Problem mit Touch im Qwertz Modus X10 Mini Pro

M

MaRtInW2

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle zusammen,

seit kurzem habe ich bei meinem X10 Mini Pro folgendes Problem, sobald ich es aufslide um mit der Qwertz Tastatur zu schreiben, reagiert das Touch Display auf keine meiner Berührungen (ab und zu mal ganz kurz bis ich wieder die Tastensperre einschalte, aber das lässt sich leider nicht reproduzieren).
Installiert ist bei mir die Cynagon Mod 7. Diese hab ich eben neuinstalliert (den ganzen Wipe Kram hab ich auch gemacht) Leider keine Besserung, wird das evtl. das Handy selber (Hardwarefehler) oder könnte es auch was Softwaremäßiges sein, so das es evtl. hilft erst mal alles auf den Ursprung zu flashen (Android 2.2 vom SEUS)
 
Ok vielen Dank, da hat jemand schon mein Problem, dann kann das hier denke mal gelöscht werden ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
467
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.899
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten