1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Touch Tasten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von YetiRapper, 03.06.2011.

  1. YetiRapper, 03.06.2011 #1
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Stein.
    Und zwar ist der Home-Button ganz dunkel. Also Zurück-, Menü- und Suchbutton sind hell aber der Home Button dunkel. Das Handy ist mir vor 5 Std. Etwa runtergefallen, aber ich habe geguckt, und alle Buttons waren hell. In der zwischenzeit lag das Handy nur auf dem Regal und wurde aufgeladen. Nix ist in der Zwischenzeit passiert.
    Achja, es ist auf die Linke Seite gefallen, und nicht auf das Display.

    Gruß Furzkissen
     
  2. YetiRapper, 14.06.2011 #2
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Push
     
  3. domii666, 14.06.2011 #3
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    einschicken
     
  4. YetiRapper, 14.06.2011 #4
    YetiRapper

    YetiRapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Okay, mach ich glaub ich jetzt sowieso :D
    Aber habt ihr das auch, das der G Sensor minimal schräg ist??
     
  5. domii666, 15.06.2011 #5
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    was is d G-Sensor? der wo misst wie man das Telefon hällt? wenn ja ne passt bei mir:D
     

Diese Seite empfehlen