1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von danny490, 26.11.2010.

  1. danny490, 26.11.2010 #1
    danny490

    danny490 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo community.
    Ich habe seit gestern mein Defy und habe ein problem mit dem touchscreen.
    Und zwar reagiert mein Bildschirm nicht auf meine aktionen wen ich 5 sec nicht drauf rumdrücke, ich muss dann die Tastensperre aktivieren um sie dann wieder zu auszumachen, dann geht der Touchscreen wieder.
    Was kann ich dagegen tun ?
    Wäre sehr nett wenn irh mir helfen koenntet weil das sehr nervig ist..
     
  2. darkwing, 26.11.2010 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Werkseinstellung
    wenn Fehler noch vorhanden > einschicken
     
  3. danny490, 27.11.2010 #3
    danny490

    danny490 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo habe die Einstellungen nach "Werkseinstellung" durchsucht aber nichts gefunden, könnte mri jmd. netterweise den weg dorthin erklären?
    Wäre sehr entt weil ich grade sehr enttäuscht bin dass mein Defy ständig hackt-.-

    *edit habs gefunden.

    Ist das ein schlechtes Anzeichen wenn ich jetzt schon zu diesem schritt greifen musste ?
    Kann es sein, dass dieser fehler nochmals auftritt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  4. danny490, 27.11.2010 #4
    danny490

    danny490 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Nach der werkseinstellung hängt es sich schon wieder auf-.- !
    Bin ich am überlegen ob ich mir bei Mediamarkt mein geld zurückerstatten lase, oder ein neues Gerät aushändigen lasse.
    Hat jmd. dasselbe Problem?
     
  5. DeHub, 27.11.2010 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hol dir ein neues und versuchs damit. Das Gerät ist echt Klasse, wenns keinen Fehler hat
     
  6. danny490, 27.11.2010 #6
    danny490

    danny490 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    ..Und die wahrscheinlichkeit ist auch leider hoch wieder ein defektes zu erwischen, wenn man sich die Foren ansieht.
     
  7. Firefly, 27.11.2010 #7
    Firefly

    Firefly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Also das jemand Dein Problem hat, habe ich bisher noch nicht gelesen. LAss es Dir 1:! tauschen und Du wirst Glücklich sein!
     
  8. funkedelic, 27.11.2010 #8
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    viele haben leine probleme. nur melden sich nur die die probleme haben. die anderen tausenden melden sich ja nich ;)!
     

Diese Seite empfehlen