Problem mit Übertragung an Endomondo und Google Fit

Z

zwierzu

Neues Mitglied
0
Guten morgen zusammen,

die Aufzeichnung der Daten wird nicht wirklich an das Smartphone (Endomondo bzw. Google Fit) übertragen. Ich benutze ein Samsung Galaxy S 7 und die Apps sind auf dem aktuellsten Stand.
Ich benutze die Smartwatch ohne das Smartphone und verbinde es nach dem Sport. Leider werden nur teilweise Daten übertragen. Manchmal findet auch keine Synchronisation statt.

Ich verzweifele langsam und vermute daß die Smartwatch möglicherweise defekt ist!?

Wie ist bei den anderen Nutzern das Synchronisationsverhalten?
Habt ihr ähnliche Probleme?

Gruß aus Stuttgart
Zwierzu
 
Das habe ich auch, ich habe deswegen auch schon andere Apps ausprobiert(z.B. Runkeeper). Dort habe ich aber auch die gleichen Probleme. Google Fit alleine hat für mich nicht den gewünschten Funktionsumfang.

Gruß von der Nordsee

DrOle
 
Ich habe das mal mit Ghostracer gemacht, da funktioniert alles prächtig. Vielleicht könnt ihr damit mal testen... wenn es da klappt, dann ist klar daß es nicht an der Uhr liegt....
 

Ähnliche Themen

W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.917
NoPlayBack
N
Lotussteve
Antworten
35
Aufrufe
40.710
Lotussteve
Lotussteve
S
Antworten
24
Aufrufe
9.332
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten