1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Umdrehfunktion

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Stoan, 05.05.2011.

  1. Stoan, 05.05.2011 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Hallo, bei meinem Desire dreht sich das Display nicht mehr ins Hochformat zurück. Woran könnte das liegen?
    LG
     
  2. Nette89, 05.05.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Vielleich ist der Lagesensor defekt. Oder hast du evtl. ein Widget, das Autorotate auschaltet im Querformat eingeschaltet?
     
  3. Stoan, 05.05.2011 #3
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Nein, hab noch gar nichts installiert.
    Wenn ich den Sensor aus- und wieder einschalten ist alles wieder im Hochformat. Wenn ich das Handy neige, dreht sich die Anzeige mit, lässt sich aber nicht.mehr zurück drehen...
     
  4. Thyrion, 05.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schonmal neugestartet?
     
  5. Stoan, 05.05.2011 #5
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Ja es startet sich.eben alle paar Minuten neu wegen dem Random Reboot Problem...:( Aber dafür brauchts einen eigenen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011

Diese Seite empfehlen