1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit unrevoked

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von azko, 10.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azko, 10.02.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    da unrevoked unter Windows mein Desire nicht erkannt hat!

    Habe ich nun unrevoked bei meinen MAC installiert, hat es auch gefunden & gepasst

    doch beim Vorgang root kam folgende Fehlermeldung!


    Was soll ich nun machen ?
    Wollte das AmonRa flashen :sneaky:

    [Habe gerade gelesen, das man mit unrevoked das Recovery "fest flashed" kann es daran liegen? Muss ich also zuerst eine RUU flashen um dann später per Unrevoked zu rooten & das AmonRa zu flashen ? Welche RUU brauch ich denn dann?]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
  2. garak, 10.02.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen