Problem mit UOT Kitchen - LRG

S

syscrh

Philosoph
2.185
Hallo!

Ich wollte jetzt mal ein bisschen mit UOT Kitchen rumspielen.
Unter der LC1 hat alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich mich entschlossen die LRG via Mobile Odin zu flashen.
Wenn ich jetzt die SytemUI.apk und die framework(s) hochlade und danach "kochen" lasse, dann kommt immer ein SHTF-Fehler.

Geht UOT Kitchen auf dem Galaxy Note unter ICS nicht mehr?

Wenn doch, was mache ich falsch, bzw. was muss ich einstellen?

To98

PS: Über die SuFu konnte ich nichts finden.

EDIT: Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich nur Icons, wie z. B. WLAN nicht ändern kann. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mußte die gleiche Erfahrung machen.... Seit ICS.
Wenn jemand ne Lösung hat...

Lg

Tapatalk @GalaxyNote
 
napoHD schrieb:
Mußte die gleiche Erfahrung machen.... Seit ICS.
Wenn jemand ne Lösung hat...

Lg

Tapatalk @GalaxyNote


Ich habe die "Lösung"! :): Man kann die Batterie, die Animationen und die Schriftart modden.
Allerdings kann man leider! nicht die Icons in der Statusleiste ändern. :( :crying: :(
Alles andere konnte ich nicht testen und werde ich auch die nächsten paar Wochen nicht testen können (mein Note wurde eingeschickt :(). Ich würde mich über Feedback freuen, ob man auch die Statusleiste modden kann.
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.606
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.763
Tracy57
Tracy57
C
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten