Problem mit Update des Markets {gelöst}

T

Tom__G

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich habe ein G1 der Telekom; OS Android 1.6 keine Hacks keine Roots.
Seit einigen Tagen versucht Google mir die aktuelle Version des Markets zu liefern. :))
Leider erhalte ich beim öffnen des Markets immer die Meldung "...Anwendung android/venedig... wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ein späterer versuch endet mit dem selben Ergebnis. :-( So das ich nicht auf den Marktplatz komme. Um den Markt zu nützen bleibt mir nur ein Restore auf die Vorgängerversion, den ich mittels AppManager durchführe.
Meine Frage nun an die im Forum anwesenden Spezialisten liegt es am System, kann der neue Marktplatz nur mit der nächst höheren Android Version oder was empfehlt ihr zur Problemlösung.

Vielen Dank schon jetzt für Euere Unterstützung.

An SysOp
Sollte ich hier im falschen Forum sein bitte ich um entschuldigung und ggfs. verschieben in das richtige Forum.
 
Forumsmäßig bist du hier schon ganz gut aufgehoben :)

Welche Version vom Market funktioniert bei dir bzw. welche nicht?
Unter Anwendungen verwalten, und dort dann auf Market gehen, sollte dir die Version anzeigen.
Bei mir ist derzeit Ver. 1.82 vorhanden (hat noch das alte Outfit). Zum Vergleich, am Desire ist derzeit 2.2.7 drauf.

Ich weiß zwar daß damit dein Problem noch nicht gelöst ist, aber zumindest können wir uns so der Sache mal nähern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tom__G
Hallo Norbert,
ich habe die Version 1.668 ermittelt. Das Aussehen kenne ich seit dem Update auf die Android Version 1.6
 
Du kannst auch über Einstellungen -> Anwendungen -> Market das Update installieren.

Zuerst würde ich aber versuchen, den Cache und die Daten, vom Market, zu löschen,
G1 neu starten und dann mal schauen ob der Neue jetzt läuft ...
 
  • Danke
Reaktionen: Tom__G
Hallo Norbert,
Hallo Denowa,

nachdem ich wie empfohlen beim letzten Update vor einer Stunde den Cache geleert habe und das Update via Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten deinstalliert habe und auf die ursprüngliche Version zurückgesetzt habe, kam soeben die aktuelle Version und läuft bisher problemlos. :thumbup:

Insoweit euch beiden meinen Dank für die Unterstüzung und die Hinweise.

Grüße aus München

Tom
 
Na das freut mich. Wieder ein glücklicher User :D

Viel Spaß noch mit dem Gerät (und wenn nötig auch hier im Forum)
 
hey ho
meine markt versionist 1713.
wie kann ich jetzt updaten?
hab net verstanden was ihr da meint ..
 
Ich glaub bei der Versionsnummer hast ein paar Punkte vergessen ;)

Updates des Market kommen automatisch und werden im Hintergrund installiert, das bekommst normalerweise nicht mit.

Sofern du keine Probleme mit dem Market hast, trifft dich das Thema nicht. Damit brauchst du dann auch nix verstehen ;)
 
ich will aba updaten und krieg das nicht hin, also hab ich doch ein Problem ;DDDDD

also kann ich nichts machen?
 
und was möchtest du updaten?
und warum, was versprichst du dir davon?

Wenn dein Gerät fehlerfrei läuft sei froh und spiel damit herum. Fertig.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
W
  • wiiCKo
2
Antworten
23
Aufrufe
3.312
Steppo
Steppo
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten