1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frama, 04.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frama, 04.01.2011 #1
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo Galaxy-Gemeinde !

    Ich habe vor kurzem ein Firmware-Update gemacht um das Vodafone Branding zu eliminieren. Nachdem ich alle Stoplersteine mitgenommen habe, habe ich es letztendlich über die unteren 3 Zeilen mit 2 Umwegen hinbekommen.

    Wenn ich jetzt auch KIES gehe, sagt er:

    GT-I9000
    Diese Gerätersion kann nicht aktualisiert werden.
    PDA: JPO / PHONE: JPP / CSC: JPO

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich hier tun kann ? Oder "einfach" das neueste Update von Samfirmware nehmen ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Frank
     
  2. ninjafox, 04.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  3. frama, 04.01.2011 #3
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo Ninjavox !

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe nur Angst davor, dass ich wieder wipen muss, wenn ich über ODIN 1.3 update.

    Das letzte Mal hatte ich wie geschrieben das volle Programm mit Wipen, nur noch vibrieren etc.

    Was meinst Du ? Sollte es jetzt leichter gehen, nachdem Vodafone-FW weg ist ?
     
  4. Kev, 04.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wenn Du alles in Ruhe durchliest, brauchst Du auch keine Angst haben. Ansonsten frag in dem entsprechenden Thread wieder nach.

    Hier ist zu.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen