1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit USB (Handy denkt es ist mit pc verbunden)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von lars95, 27.01.2012.

  1. lars95, 27.01.2012 #1
    lars95

    lars95 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo,
    seit gestern habe ich ein Problem mit dem USB Anschluss meines handys.
    wenn kein Kabel eingesteckt ist, kommt diese Samsung kies Anwendung und verschwindet dann nach weniger als einer Sekunde wieder und der datenscanner wird aktiviert. das kann ich nur unterbinden indem ich zum Beispiel die Einstellungen öffne. dann kommt halt immer dieser Dialog, dass die USB Verbindung nur im standby Modus aktiviert werden kann.

    ich gäbe mir dann mal meinen USB Anschluss am Handy angeguckt. der ist relativ verstaubt. kann es daran liegen und wenn ja wie reinigt man Spaß am besten? da ist halt schon relativ viel Elektronik drin, die ich mir nicht so gerne schädigen möchte.

    schon mal im Vorraus vielen dank für eure antworten,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen