Problem mit USB seit FW 3.2.1

Hm gibs in der Zwischenzeit mal Lösungsvorschläge? Mein Flash Voyager wurder immernoch nicht erkannt...
 
Ich kann nur sagen, dass seit dem letzten FOTA-Update bei mir alle Probleme beseitigt wurden. Du bist sicherlich auf dem Neusten FW-Stand?
Hast du mal einen Reset versucht?
Viel Erfolg weiterhin - eine andere Idee habe ich leider für dich nicht.
 
hatte das problem auch mit Krakd 1.3.1, das Tab wollte einfach meine 2,5" platte nicht erkennen das gib aber immer ohne probleme. habe mal mit einem task killer alle dienste beendet und dann ging es. letzte woche ging es auch noch so, es scheint also nach längerer laufzeit zu kommen. deshalb geht es auch nach einem neustart wieder.
 

Ähnliche Themen

Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.273
xminister
xminister
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.085
nauke100
N
Zurück
Oben Unten