1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Usb Verbindung.. Handy schaltet ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nadi20, 18.04.2011.

  1. Nadi20, 18.04.2011 #1
    Nadi20

    Nadi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxys S.
    Oben am Bildschirm wird dauerhaft angezeigt Usb verbunden, obwohl es nicht am Pc angeschlossen ist. Wenn man nichts am Handy dann macht, schaltet es automatisch nach ca 2 min ab und geht auch nicht mehr an wenn ich es versuche anzuschalten. Erst nachdem ich das Ladegerät wieder einstecke, geht es wieder an. Jedoch der Akku wird als voll angezeigt. Kann mir jemand helfen? Das wäre super...
     
  2. Steppo, 18.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Entweder der Akku ist kaputt, wenn es sich plötzlich abschaltet, oder eben ein Softwarefehler, was ich eher vermute, da er in der Statuszeile immer das USB-Symbol anzeigt und sich nach den 2Minuten automatisch abschaltet.

    Ein Vorschlag wäre auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hoffen dass danach alles wieder läuft. Allerdings gehen so alle deine Daten & Apps flöten.

    Zuvor vielleicht versuchen diesen 'Hänger' weg zu bekommen, in dem du vielleicht bischen mit der USB-Verbindung herumspielst. Sprich, reinstecken, rausziehen und so :)D). Vielleicht hilfts.

    Aber hört sich nicht toll an :winki:
     
  3. Nadi20, 18.04.2011 #3
    Nadi20

    Nadi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    habs auf die Werkeinstellung zurückgesetzt und es geht immer noch nicht...
     
  4. Steppo, 18.04.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Achwas..? Was hast du denn da angestellt?

    Also zeigt er in der Statusleiste an, dass die USB-Verbindung da ist, obwohl du gar nichts angeschlossen hast?
     
  5. Nadi20, 18.04.2011 #5
    Nadi20

    Nadi20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Ja das wird die ganze Zeit angezeigt... und wenn ich nichts am Handy mache und es liegen lasse, schaltet es ab. Kann es dann nur wieder einschalten, wenn ich das Ladegerät anschließe oder das USB kabel..
     
  6. Steppo, 18.04.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ohje... das ist seltsam. Wie ist das denn passiert?
     

Diese Seite empfehlen