Problem mit Usb Verbindung.. Handy schaltet ab!

N

Nadi20

Neues Mitglied
0
Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxys S.
Oben am Bildschirm wird dauerhaft angezeigt Usb verbunden, obwohl es nicht am Pc angeschlossen ist. Wenn man nichts am Handy dann macht, schaltet es automatisch nach ca 2 min ab und geht auch nicht mehr an wenn ich es versuche anzuschalten. Erst nachdem ich das Ladegerät wieder einstecke, geht es wieder an. Jedoch der Akku wird als voll angezeigt. Kann mir jemand helfen? Das wäre super...
 
Entweder der Akku ist kaputt, wenn es sich plötzlich abschaltet, oder eben ein Softwarefehler, was ich eher vermute, da er in der Statuszeile immer das USB-Symbol anzeigt und sich nach den 2Minuten automatisch abschaltet.

Ein Vorschlag wäre auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hoffen dass danach alles wieder läuft. Allerdings gehen so alle deine Daten & Apps flöten.

Zuvor vielleicht versuchen diesen 'Hänger' weg zu bekommen, in dem du vielleicht bischen mit der USB-Verbindung herumspielst. Sprich, reinstecken, rausziehen und so :)D). Vielleicht hilfts.

Aber hört sich nicht toll an :winki:
 
habs auf die Werkeinstellung zurückgesetzt und es geht immer noch nicht...
 
Achwas..? Was hast du denn da angestellt?

Also zeigt er in der Statusleiste an, dass die USB-Verbindung da ist, obwohl du gar nichts angeschlossen hast?
 
Ja das wird die ganze Zeit angezeigt... und wenn ich nichts am Handy mache und es liegen lasse, schaltet es ab. Kann es dann nur wieder einschalten, wenn ich das Ladegerät anschließe oder das USB kabel..
 
Ohje... das ist seltsam. Wie ist das denn passiert?
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.213
bitstopfen
bitstopfen
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
A
  • Aluan
Antworten
2
Aufrufe
11.998
Aluan
A
Zurück
Oben Unten