Problem mit USB-Verbindung, ständiger Automodus und Reboot

Also bei mir läuft es ohne die SD bisher rund. Ja titanium backup
 
wie heißt den der Automodus Punkt unter TB, finde da nix...
 
Ach du hast ja auch CM7 drauf oder?

Heißt bei TB Sprachbefehle. Sprach-Memo, Sprachsuche habe ich auch gefreezt
dazu noch die TTS Service ab

BEi CM7 musst dann die Automodus APP freezen oder löschen
 
ja CM7, aber mit sprach am anfang findet es bei mir nur "sprachbox", oder is das der richtige eintrag laut deiner geposteten übersicht?

Voice command, com.vlingo.client.samsung, VoiceToGo.apk, Driving Mode, commands for music require music.apk
 
SGDynamite schrieb:
ja CM7, aber mit sprach am anfang findet es bei mir nur "sprachbox", oder is das der richtige eintrag laut deiner geposteten übersicht?

Voice command, com.vlingo.client.samsung, VoiceToGo.apk, Driving Mode, commands for music require music.apk

Dann sind die bei dir auf Englisch. Ist aber richtig was gerade gesendet hast
 
hmm okay also bis jetzt kam kein automodus, falls das alles so bleibt hätte ich nur noch 1 problem, der rest wäre gelöst^^ beim ausschalten meines handys bootet es sofort wieder neu, hast du das problem auch noch???
 
Heute Vormittag konnte ich es ausschalten. Teste es aber gerade.

Edit: Nach dem ausschalten kommt kein automatischer Reboot mehr. Auch nach 2 minuten warten kein Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
LaBro83 schrieb:
Heute Vormittag konnte ich es ausschalten. Teste es aber gerade.

Edit: Nach dem ausschalten kommt kein automatischer Reboot mehr. Auch nach 2 minuten warten kein Reboot

also heute nacht konnte ich es auch ausschalten, war auch ne weile aus, aber als ich frühs aufstand war das handy wieder an und seitdem bootet es bei jedem ausschalten neu.
 
Das aber dennoch alles nicht normal mit dem Handy. Mittlerweile liest man ja hier, dass immer mehr solche Probleme haben.
Sobald es wieder kommt, wird das Handy eingeschickt
Montag wir dann trotzdem schon das 2te Galaxy S2 gekauft:rolleyes2:
 
ja probleme scheinen sich zu häufen, ob es nun an tegrak overclock oder am flashen allgemein lag kann man aber nicht sagen... hatte wie gesagt 4 probs gehabt, usb ging nich, laden ging nicht, automodus startetet ständig und halt der reboot beim ausschalten. aktuell ist es halt nur noch letzteres was nervt, obwohl ich das handy eh nie aushabe, aber manchmal ist es halt besser wenn man unterwegs is und man den akku noch brauch.
 
Ich werde es weiter bei mir beobachten ob einer dieser Fehler wieder auftritt.
Wenn ja, dann geht das Teil zum einschicken
Mit Tegrak habe ich nichts gemacht bei mir. Nur mit SetCpu ein wenig UV
 
okay ich beobachte auch mal weiter, sobald die neue litening 3.2 draußen ist gebe ich nochmal nen bericht ab, ob sich was verändert hat.

edit: werde mal den threadtitel ändern
 
Wollte heute das SG2 an meinen Mac anschliessen und USB wurde auch nicht mehr erkannt.

Ich klicke auf "Speicher mit PC verbinden", stecke das USB-Kabel rein und es passiert nichts mehr.

Habe KE7/XWKF3, also das letzte Update, was über KIES kam.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Hast du schonmal einen anderen USB Port benutzt bzw. auch die Treiber für MAC drauf?
USB Debugging ist ein Haken drin?

@SGDynamite

Wie schaut es bei dir aus in Sachen reboots, Automodus usw?

Habe ja seit gestern die MicroSD nicht mehr drin und seitdem hat sich dieses kack Programm nicht wieder gemeldet. Hoffe das bleibt auch so
Deep Sleep geht meins nun auch ohne Probleme
 
LaBro83 schrieb:
Hast du schonmal einen anderen USB Port benutzt bzw. auch die Treiber für MAC drauf?
USB Debugging ist ein Haken drin?

Danke für den Hinweis. Wird vermutlich an den Treibern liegen.

Hatte ein Upgrade auf Mac OS X Lion gemacht und da sind vermutlich die Treiber rausgeflogen.

Leider kann man KIES (noch) nicht neu installieren, da es beim Start direkt den Fehler auswirft, dass es nicht kompatibel mit Lion ist. Schade, also erstmal kein direkter Kontakt mit Handy u. Computer. :(
 
LaBro83 schrieb:
Hast du schonmal einen anderen USB Port benutzt bzw. auch die Treiber für MAC drauf?
USB Debugging ist ein Haken drin?

@SGDynamite

Wie schaut es bei dir aus in Sachen reboots, Automodus usw?

Habe ja seit gestern die MicroSD nicht mehr drin und seitdem hat sich dieses kack Programm nicht wieder gemeldet. Hoffe das bleibt auch so
Deep Sleep geht meins nun auch ohne Probleme

also hab seit heute die neue Litening Mod 3.2 drauf und bis jetzt lief alles wieder perfekt, war wohl doch kein handy schaden, sondern nen mod problem, beobachte es mal die woche weiter, aber bis jetz läuft alles, auch kein reboot mehr. hab die sd card drin
 
Ich hatte bis jetzt nur offizielle Firmwareupdates mit meinem SGS 2 gemacht. Also bei mir ist es kein Moddingproblem. :(
 
SGDynamite schrieb:
also hab seit heute die neue Litening Mod 3.2 drauf und bis jetzt lief alles wieder perfekt, war wohl doch kein handy schaden, sondern nen mod problem, beobachte es mal die woche weiter, aber bis jetz läuft alles, auch kein reboot mehr. hab die sd card drin

Bei mir ist das Problem auch nicht wieder aufgetreten. Habe mir aber heute ein neues S2 gekauft.
Falls es beim alten wieder auftreten sollte, dann wird es eingeschickt und ich habe gleich ersatz zur Hand, welches ebenfalls schon mit einer Custom Rom ausgestattet ist:rolleyes2:

@Scanda:

Welche Probleme treten denn genau bei dir auf und seit wann ist das so?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten