1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit USB-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von automatix, 04.07.2010.

  1. automatix, 04.07.2010 #1
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo!

    Folgendes Problem: Ich kann keine anderen Anwendungen benutzen, wenn die USB-Verbindung bzw. Kies aktiv ist. Ist es eigentlich normal? Kann man das irgendwie umgehen?

    Danke
     
  2. MDroid76, 04.07.2010 #2
    MDroid76

    MDroid76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo,

    was meinst Du genau damit alle Anwendungen? Auf deinem Computer?

    Gruß

    MDroid76
     
  3. MDroid76, 04.07.2010 #3
    MDroid76

    MDroid76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010

    Hallo,

    ich glaube jetzt weiß ich was Du meinst. Dann musst Du unter USB Einstellungen Samsung KIES rausnehmen und Massenspeicher auswählen.

    Gruß

    MDroid76
     
  4. automatix, 05.07.2010 #4
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Hallo,

    was ich meine, ist, dass ich mit dem Handy nichts machen kann, wenn es im USB-Modus ist. Um eine Anwendung oder z.B. einen Anruf zu starten, muss man erst die Start-Taste drücken. Sobald man das macht, wird der USB-Modus beendet und das Gerät verschwindet sofort sowohl aus dem Explorer (als USB-Speicher), als auch von der Kies-Oberfläche... Aber da ist wahrscheinlich nichts zu machen...
     

Diese Seite empfehlen