Problem mit USB ...wie Stockrom neu flashen ?

S

Scorchie

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe folgendes Problem.Seit kurzem lädt mein Note 2 nicht mehr wenn das Akku total leer ist.
Erzählt mir irgendwas vcon mit Dockingstation verbunden...
Nun wollte ich mir Stockrom neuz draufziehen.Aber das Note wird nicht am PC von Odin und Kies erkannt.
USB-Debugging ist aktiv.
In den Download Modus komme ich.Kann ich das Handy mit Sd-Card neu flashen ?
Wenn ja wie ?
 
Du hast scheinbar nicht richtig gelesen ....Das Note 2 wird NICHT am PC erkannt.Folglich geht das neu flashen mit Odin NICHT !
Deshalb ja die Frage ob über externe SD-Card
 
Du wirst wohl oder übel versuchen müssen, dass es erkannt wird, von extSD wird das nix, sorry.
 
Ist ein Custom Recovery drauf?
Evtl. Treiber installieren?
 
Nein nur das normale Recovery Menü .
 
Dann wird das eher nix mit dem flashen von der SD-Karte...
Treiber sind sicher drauf? (Gehe ich ma von aus ;))
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.129
evondem
evondem
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.282
Ingrimmsch
Ingrimmsch
D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.271
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten