1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit USB_brick --> handy speichtert NICHTS ohne SD Karte

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Flitza, 17.05.2012.

  1. Flitza, 17.05.2012 #1
    Flitza

    Flitza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo,

    seit dem mein desire sich mit 20% akku verabschiedete und sich herunterfuhr, ging danach die SD karte nicht mehr.. usb am Pc usw. ebenfalls nicht!

    ich habe schon alles mögliche ausprobiert mit verschiedenen befehlen "fastboot oem enableqxdm 0" und "fastboot oem eraseconfig" leider erfolglos...

    ich habe es mit der CID und dem hEx editor probiert -> kein erfolg weil ich blöderweise nicht den Android Terminal Emulator laden kann. (ich kann überherhaupt nichts aus dem Play store laden) gibt es irgendeinen Befehl oder einen Menü punkt wo man es einstellen kann wo man sachen Speichern will ?


    Mein Desire läuft mit Oxygen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen [​IMG]

    EDIT:
    Mittlweile habe ich es geschafft das ich zugriff auf den internen Telefonspeicher habe (über Phonexplorer) rein Theoretisch kann ich dateien aufs telefon übertragen, aber es steht dann da ".......... konnte nicht hochgeladen werden! OBEX ERROR CODE: C1- Unauthorized.


    APK´s kann ich ohne probleme über Phoneexplorer installieren.
     

Diese Seite empfehlen