Problem mit uTrack

Punisher40

Punisher40

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo!


Ich habe mal vor einiger Zeit, die Funktion uTrack in meinem SGS I aktiviert und es mit einem Passwort gesetzt. Da ich nun her raus gefunden habe, dass ich jedesmal eine SMS bekomme wenn ich mein Smartphone neu Boote mit meiner IMEI Nr. möchte ich uTrack deaktivieren.

Nun nimmt die Funktion mein Passwort nicht an. Was kann ich tun, damit ich dies endlich mal los werde?

Ich bedanke mich schon mal im vor raus für Eure Hilfe...:thumbup:
 
Punisher? Enrico?

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Hey du Basler...:laugh:
 
Ah du bists doch ;)

- Wie wäre es wenn du uTrack deinstallierst.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Wie denn? Kann es doch nicht aus den Einstellungen raus nehmen.
 
Einstellungen - Apps oder wie auch immer es unter Gb zu finden ist ..

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Geht nicht. uTrack ist ein Bestandteil von den Einstellungen in Gingerbread 2.3.6 Value Pack.
 
Wenn du root hast kannst du z.B. mit Titanium System Apps löschen aber VP ist der Grösste fail :biggrin:

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Hab weder Root, noch sonst was, kennst mich doch...lool. Was ist VP?
 
Jo das Value Pack!!

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Ja ist es fail, aber lieber ein Update als gar keins...:lol:. Zudem hab ich das Gefühl, dass durch VP der Akku weniger Saft braucht und das SGS etwas schneller läuft.

Aber nun zurück zum Thema, wie bekomme ich den Mist los?
 
Auf Werkzustand zurückstellen

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Eine andere Lösung gibt es nicht?

Ich hau mich erstmal ins Bett. Lesen uns dann morgen wieder...Nachti...tztztztztz
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.216
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten