1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von nikolas13, 18.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikolas13, 18.03.2012 #1
    nikolas13

    nikolas13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo, meine Freundin hat sich nun das s2 (Die G Version) gekauft und ich habe angefangen es ihr einzurichten. Nun habe ich allerdings ein kleines Problem:

    Videos von myvideo und youtube lassen sich nicht abspielen. Flash-Player ist instaliert, als Browser benutze ich den Dolphin, Javascript und Plugins sind aktiviert. (Im Standard geht es auch nicht). Besonders interessant ist hierbei: DIe Werbung auf myvideo läuft problemlos, dann stürzt der Browser ab.

    Auf meinem Xperia Arc geht alles problemlos.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Android beta gama D, 18.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    You Tube mal über die app benutzt ?
     
  3. nikolas13, 18.03.2012 #3
    nikolas13

    nikolas13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Ja funktioniert über die App. Habe das Problem aber jetzt doch gelöst. Der Flash Player in der 11. Version war schuld. Habe jetzt den vorinstallierten drauf Version 10 und allles funkioniert
     
  4. Alex64, 06.05.2013 #4
    Alex64

    Alex64 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.10.2012
    Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen