Problem mit Wallpaper bzw. Hintergrundbild

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

wenn ich in die Fotogalerie gehe und mir ein Bild aussuche, welches ich als Home-Hintergrundbild haben möchte, klicke ich das Bild in der Galerie an und dann gehe ich auf:

Menü --> Optionen --> Einstellen als --> Home-Hintergrund

Dort wähle ich den rechten Rahmen für Hochkant aus. Aber das Problem ist, dass letztendlich ein ganz anderer Bildbereich als ausgewählt angezeigt wird :-(

Das Bild wird stark vergrößert angezeigt, anstatt in dem Auswahlrahmen wie in der Vorschau zu sehen.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Hängt es evtl. mit dem verwendeten GO-Launcher-Ex zusammen?

lg, Ocean

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

- LÖSUNG -

Habe es gerade zufällig gefunden. Es lässt sich in den Hintergrund-Einstellungen des GO-Launchers-Ex einstellen, dass das Hintergrundbild nun korrekt angezeigt wird.

Ich lass den Thread mal stehen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.032
LarsVomMars
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
Zurück
Oben Unten