1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oc3an, 05.05.2012 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wenn ich in die Fotogalerie gehe und mir ein Bild aussuche, welches ich als Home-Hintergrundbild haben möchte, klicke ich das Bild in der Galerie an und dann gehe ich auf:

    Menü --> Optionen --> Einstellen als --> Home-Hintergrund

    Dort wähle ich den rechten Rahmen für Hochkant aus. Aber das Problem ist, dass letztendlich ein ganz anderer Bildbereich als ausgewählt angezeigt wird :-(

    Das Bild wird stark vergrößert angezeigt, anstatt in dem Auswahlrahmen wie in der Vorschau zu sehen.

    Weiß jemand, an was das liegen könnte? Hängt es evtl. mit dem verwendeten GO-Launcher-Ex zusammen?

    lg, Ocean

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

    - LÖSUNG -

    Habe es gerade zufällig gefunden. Es lässt sich in den Hintergrund-Einstellungen des GO-Launchers-Ex einstellen, dass das Hintergrundbild nun korrekt angezeigt wird.

    Ich lass den Thread mal stehen, falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. die hintergrundbilder bei meinem note 2 werden vergrößert angezeigt warum