1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Wecker und Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von basti25, 23.06.2010.

  1. basti25, 23.06.2010 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    Hallo,
    möchte mich jetzt mal nen bisschen mehr mit dem Magic beschäftigen, denn was das angeht bin ich ein ganz schöner Stoffel, möchte gerne ein Lied als Weckerklingelton einstellen, wenn ich jedoch dort auf Töne gehe zeigt er mir nur die Standardtöne an.
    Desweiteren möchte ich ICq auf dem Handy haben!
    Mir kommt es allesdings so vor, also sei die Internetverbindung sehr langsam, wenn ich das mithilfe von pda über mein aptop laufen lasse, dauert es bis zu 10 minuten bei g- netzwerk bevor ich 4 emails geladen habe.
    Das Pda sagt ich soll mich da irgendwie anmelden geht da iNet dann schneller?

    Hoffe ihr werdet bei den Fragen nicht ganz verrückt!

    Danke
     
  2. Dare, 23.06.2010 #2
    Dare

    Dare Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Hallo,

    also zu deinem Wecker:

    Es gibt die Möglichkeit das App Wecker im Market zu downloaden, in diesem kannst du als Weckton auch Musik auswählen.

    Als Messenger nutze ich eBuddy, musst evtl. mehrere ausprobieren, einfach im Market oder hier im Forum Suchen (Android Apps auf Android-Hilfe.de)

    Zum Internet Speed... Wenn das Netz bei dir schlecht ausgebaut ist, kann nunmal nicht viel ankommen, mach mal einen Speedtest mit dem gleichnamigen App. Denke nicht dass durch das registrieren die Geschwindigkeit verbessert wird.

    Gruß Dare
     
  3. presseonkel, 23.06.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    als erstes legst Du auf Deiner Speicherkarte einen neuen Ordner an und nennst ihn
    audio
    in diesem Ordner legst Du drei neue Ordner an:
    alarms
    notifications
    ringtones
    (bitte exakt so abschreiben, also jeweils Plural (Mehrzahl).
    In jeden dieser Ordner kopierst Du dann MP3 Deiner Wahl. Die kannst Du dann als Rufton, Weckerton, SMS-Ton usw. nutzen. Die werden Dir dann zusätzlich zu Deinen Standards angezeigt.
     
    Göpe bedankt sich.
  4. presseonkel, 23.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  5. Göpe, 23.06.2010 #5
    Göpe

    Göpe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Sehr schön wußte ich auch noch nicht.:)
     

Diese Seite empfehlen