Problem mit Wecker und Internet

B

basti25

Neues Mitglied
0
Hallo,
möchte mich jetzt mal nen bisschen mehr mit dem Magic beschäftigen, denn was das angeht bin ich ein ganz schöner Stoffel, möchte gerne ein Lied als Weckerklingelton einstellen, wenn ich jedoch dort auf Töne gehe zeigt er mir nur die Standardtöne an.
Desweiteren möchte ich ICq auf dem Handy haben!
Mir kommt es allesdings so vor, also sei die Internetverbindung sehr langsam, wenn ich das mithilfe von pda über mein aptop laufen lasse, dauert es bis zu 10 minuten bei g- netzwerk bevor ich 4 emails geladen habe.
Das Pda sagt ich soll mich da irgendwie anmelden geht da iNet dann schneller?

Hoffe ihr werdet bei den Fragen nicht ganz verrückt!

Danke
 
Hallo,

also zu deinem Wecker:

Es gibt die Möglichkeit das App Wecker im Market zu downloaden, in diesem kannst du als Weckton auch Musik auswählen.

Als Messenger nutze ich eBuddy, musst evtl. mehrere ausprobieren, einfach im Market oder hier im Forum Suchen (Android Apps auf Android-Hilfe.de)

Zum Internet Speed... Wenn das Netz bei dir schlecht ausgebaut ist, kann nunmal nicht viel ankommen, mach mal einen Speedtest mit dem gleichnamigen App. Denke nicht dass durch das registrieren die Geschwindigkeit verbessert wird.

Gruß Dare
 
basti25 schrieb:
Hallo,
möchte mich jetzt mal nen bisschen mehr mit dem Magic beschäftigen, denn was das angeht bin ich ein ganz schöner Stoffel, möchte gerne ein Lied als Weckerklingelton einstellen, wenn ich jedoch dort auf Töne gehe zeigt er mir nur die Standardtöne an.
Desweiteren möchte ich ICq auf dem Handy haben!
Mir kommt es allesdings so vor, also sei die Internetverbindung sehr langsam, wenn ich das mithilfe von pda über mein aptop laufen lasse, dauert es bis zu 10 minuten bei g- netzwerk bevor ich 4 emails geladen habe.
Das Pda sagt ich soll mich da irgendwie anmelden geht da iNet dann schneller?

Hoffe ihr werdet bei den Fragen nicht ganz verrückt!

Danke

Moin,
als erstes legst Du auf Deiner Speicherkarte einen neuen Ordner an und nennst ihn
audio
in diesem Ordner legst Du drei neue Ordner an:
alarms
notifications
ringtones
(bitte exakt so abschreiben, also jeweils Plural (Mehrzahl).
In jeden dieser Ordner kopierst Du dann MP3 Deiner Wahl. Die kannst Du dann als Rufton, Weckerton, SMS-Ton usw. nutzen. Die werden Dir dann zusätzlich zu Deinen Standards angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Göpe
presseonkel schrieb:
...als erstes legst Du auf Deiner Speicherkarte einen neuen Ordner an und nennst ihn
audio
in diesem Ordner legst Du drei neue Ordner an:
alarms
notifications
ringtones....

Sehr schön wußte ich auch noch nicht.:)
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.083
ThomasW.
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.240
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten