Problem mit WhatsApp Video Call

A

azifirefox

Stammgast
161
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem Pixel XL.
Bei ausgehenden Video - Calls kann ich meinen Gegenüber nur sehen, aber nicht hören. Bei eingehenden Video - Calls kann ich meinen Gegenüber sehen und hören. Ich habe schon unterschiedliche WhatsApp - Versionen probiert. Das Problem ist geblieben. Verwende ich allerdings ein S7, funktioniert alles bestens. Wo könnte das Problem liegen? Am BS 7.1?

Grüße
Andreas
 
Hatte ich gestern auch. Nach kurzem hin und her hat es dann aber doch irgendwie geklappt mit dem Ton. Denke es ist noch etwas verbuggt.
 
ok, habe wie gesagt schon einige Versionen getestet. Seltsam, dass es bei dir dann funktioniert hat.
Wird wohl noch etwas dauern, bis alle Fehler beseitigt werden.
So, Probleme gelöst, beide Video Teilnehmer benötigen die aktuelle Version 2.16.359.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@azifirefox
Passt trotzdem nicht. ich kann angerufen werden und höre alles. Wenn ich anrufe, bleibts bei dem Fehler. Scheint tatsächlich ein Pixel Nougat Problem zu sein, vermute ich mal.
Beide haben Version 2.16.359
 
Komisch. Noch ein paar Updates, dann sollte es ohne Probleme funktionieren
 
Irgendwie ist das Thema nicht Geräte-spezifisch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Jetzt nochmal getestet mit Version 2.16.361. Bei ausgehenden Verbindungen kann ich den Video Partner nicht hören... Liegt bestimmt am Android 7.1
 
Vielleicht liegts ja auch an WhatsApp, welches nicht mit 7.1 auskommt. Ist immer so ne Auslegungssache ^^
 
Kann natürlich auch sein. Es kommt ja täglich eine neue Version von WhatsApp raus.. Irgendwann wird es zu 100 Prozent funktionieren.
 
RodgerDodger schrieb:
Irgendwie ist das Thema nicht Geräte-spezifisch, oder?
Und entsprechend habe ich es in den zugehörigen App-Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
176
Mydamon
Mydamon
T
Antworten
5
Aufrufe
155
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
298
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten