1. spoochie, 28.09.2011 #1
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich nutze schon seit längerer Zeit Whatsapp (zuvor auf GT540). Seit dem ich auf das Ideos X3 umgesteigene bin, habe ich das Problem, dasss macnhes mal Das Benachrichtigungssymbol oben aus der Leiste verschwindet, was natürlich sehr ärgerlich ist, da man nicht sieht, das man eine Nachricht bekommen hat. Hat hier noch jemand das Problem, und weiss eventuell wie man es lösen könnte?

    MfG spooch
     
  2. Gottseth, 28.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Hast Du die App auf die SD verschoben ? - die gehört in den Telefonspeicher.
     
  3. spoochie, 29.09.2011 #3
    spoochie

    spoochie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, nein habe ich nicht auf die SD Karte verschoben, geht glaube ich auch gar nicht.

    MfG spooch