Problem mit Whatsapp

S

spoochie

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich nutze schon seit längerer Zeit Whatsapp (zuvor auf GT540). Seit dem ich auf das Ideos X3 umgesteigene bin, habe ich das Problem, dasss macnhes mal Das Benachrichtigungssymbol oben aus der Leiste verschwindet, was natürlich sehr ärgerlich ist, da man nicht sieht, das man eine Nachricht bekommen hat. Hat hier noch jemand das Problem, und weiss eventuell wie man es lösen könnte?

MfG spooch
 
Hast Du die App auf die SD verschoben ? - die gehört in den Telefonspeicher.
 
Hallo, nein habe ich nicht auf die SD Karte verschoben, geht glaube ich auch gar nicht.

MfG spooch
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
M
  • Melanie287
2
Antworten
37
Aufrufe
12.854
Benji96
B
S
Antworten
20
Aufrufe
6.470
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten