Problem mit Widget

J

jot

Neues Mitglied
1
Moin, ich hoffe mal, daß meine Frage nicht zu blöde ist, aber als absoluter tablet-newbie, zumal ohne rechte Bedienungsanleitung, hoffe ich auf Eure Hilfe: Ich habe mir ein Data Counter Widget heruntergeladen, um meinen ungefähren Datenverbrauch zu ermitteln. Ich will das haben, um nach Prepaid Karte einen neuen Handyvertrag abzuschließen. Das Herunterladen hat soweit geklappt, das Icon habe ich auch, nur ist, wenn ich in Einstellungen des Widgets gehe, der Punkt "Start Datensammlung" nicht zu aktivieren, der Eintrag ist halt nur deutlich schwächer zu erkennen. Ich hoffe,daß Ihr mir bis hierhin folgen konntet. Wo klemmt denn hier bei mir die Säge? Gruß Jürgen
 
Die SIM aktivieren und dann ohne WLAN surfen kannst du aber?
 
Ja, das funktioniert problemlos. Ich habe so das Gefühl,daß ich das Widget eigentlich nur aktivieren müßte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.795
gammagandalf
G
Heizoelkocher
Antworten
5
Aufrufe
1.314
_mocus
M
T
  • TomNeubi
Antworten
4
Aufrufe
1.427
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten