1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Widget

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von jot, 03.08.2012.

  1. jot, 03.08.2012 #1
    jot

    jot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Moin, ich hoffe mal, daß meine Frage nicht zu blöde ist, aber als absoluter tablet-newbie, zumal ohne rechte Bedienungsanleitung, hoffe ich auf Eure Hilfe: Ich habe mir ein Data Counter Widget heruntergeladen, um meinen ungefähren Datenverbrauch zu ermitteln. Ich will das haben, um nach Prepaid Karte einen neuen Handyvertrag abzuschließen. Das Herunterladen hat soweit geklappt, das Icon habe ich auch, nur ist, wenn ich in Einstellungen des Widgets gehe, der Punkt "Start Datensammlung" nicht zu aktivieren, der Eintrag ist halt nur deutlich schwächer zu erkennen. Ich hoffe,daß Ihr mir bis hierhin folgen konntet. Wo klemmt denn hier bei mir die Säge? Gruß Jürgen
     
  2. ArthurDaley, 04.08.2012 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Die SIM aktivieren und dann ohne WLAN surfen kannst du aber?
     
  3. jot, 04.08.2012 #3
    jot

    jot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Ja, das funktioniert problemlos. Ich habe so das Gefühl,daß ich das Widget eigentlich nur aktivieren müßte.
     

Diese Seite empfehlen