Problem mit Widgetlocker Lockscreen

T

twil1305

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe auf meinem Motorola Defy den widgetlocker drauf und war bisher auch rundum zufrieden.

Jetzt ist es mir aber schon mehrmals passiert, dass ich (nach drücken der Hometaste oben) nicht mehr zum Sperrbildschirm mit den Slidern komme, sondern dass der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt.

Beheben konnte ich das ganze bisher nur wenn ich den Akku rausnehme und das Handy neu starte.

Woran kann das liegen?

Danke schon mal und viele Grüße

twil1305
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das habe ich seit ca. einer Woche auch schon öfter gehabt. Ich hab das allerdings jetzt nicht so direkt mit dem Widgetlocker in Verbindung gebracht. Das würde mich wohl auch interessieren, woran es liegen könnte.

Lg von frauschmidding.
 
Evtl einen Task-Killer installiert?
 
Nö, also ich hab keinen.

Lg von frauschmidding.
 
gibt es eigentlich kein Widget oder so, dass man den Lockscreeen mit einem Klick deaktivieren kann? weil wenn ich zuhause bin, brauche ich das ja nicht, nur unterwegs...

gibts dafür ne lösung?
 
Da gibt es No Lock mit Widget. Das benutze ich auch, damit der Original-Lockscreen dem Widgetlocker nicht ins Gehege kommt.

Lg von frauschmidding.
 
hm das NoLockWidget kenne ich, aber irgendwie bekomme ich das andere widgetlocker nicht mit einem klick deaktivert, nur mühsam übers menü, das ist mies...
 
"mühsam übers menü" heißt "menu - Einstellungen - Sicherheit - Displaysperre einrichten - keine"? Also, ich hab die Einstellungen einmal so vorgenommen, seitdem kommt der Original-Lockscreen nur noch nachm Neustart, was für mich auch okee ist.

Öhm, der Entwickler schreibt im Market, dass NoLock auf einigen Geräten nicht funzt. Da gehört Deins denn vielleicht dazu:(

Ansonsten gibts da ja noch ein paar andere, z. B. AntiLock, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Lg von frauschmidding.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.183
gene
G
Zurück
Oben Unten