1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Widgetlocker Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von canada, 09.04.2011.

  1. canada, 09.04.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Habe auf meinen Defy mal den Widget Lockscreen installiert, allerdings einige Probleme damit. Entweder erscheint der normale oder der vom Widget Locker und dieser hakt dann und es wird erst einmal gefühlte 2 Sekunden der Bildschirm schwarz.

    Zu dem nutze ich vom PowerAMP den Lockscreen, der überschrieben wird durch Widget Lockscreen.
     
  2. gadjettophon, 10.04.2011 #2
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Um das Problem des immer mal wieder auftauchenden Standard Lockscreen zu beheben empfehle ich mal "NoLock" -> https://market.android.com/details?id=org.jraf.android.nolock&feature=search_result

    Das schaltet den originalen Lockscreen aus.

    Kenne zwar PowerAmp nicht aber wenn du sagst du nutzt zudem den Lockscreen von der App - wie soll das gehen? 2 Lockscreens? Glaube nicht dass das so funktioniert. Daher vllt auch die 2 Sek. schwarzer Bildschirm. Bei mir funktioniert WidgetLocker in Verbindung mit NoLock völlig problemlos.
     

Diese Seite empfehlen