1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Widgetlocker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von KayBee, 19.06.2011.

  1. KayBee, 19.06.2011 #1
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Widget, und zwar wird mir aus unerklärlichen Gründen, kurz vor dem Entsperren, auf ein Mal Werbung angezeigt - wie kann das sein?

    Das geht ja wohl mal gar nicht..

    Wie bekomm ich das weg?

    Gruss
     
  2. bugz, 19.06.2011 #2
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Komisch. WidgetLocker selbst ist werbefrei, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.
     
  3. Roxy, 19.06.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du widgetlocker aus dem market geladen oder irgendwo aus dem inet als apk datei?
     
  4. winne, 19.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich kenne nur die Kaufversion und da habe ich noch nie Werbung gesehen. Wenn du das nicht gekauft hast, dann kann ich nur sagen : Das geht ja wohl mal gar nicht.. :sneaky:
     
  5. KayBee, 19.06.2011 #5
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich hab mir die APP von nem Kumpel schicken lassen, woher er sie hat, weiss ich jedoch nicht.

    Kann man die APP im Market kaufen, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?

    Und bekomm ich die Werbung trotzdem irgendwie raus?
     
  6. winne, 19.06.2011 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Zur letzten Frage: NEIN :-(
     
  7. KayBee, 19.06.2011 #7
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hm.. Ich find das echt blöd.. Was soll ich mir ne Kreditkarte zulegen, für n paar Apps?!

    ..gesendet mit meinem Galaxy SII
     
  8. Montana2, 20.06.2011 #8
    Montana2

    Montana2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Es gibt sogenannte Wirecards. Das sind online Kreditkarten. Die werden über
    dein Girokonto aufgeladen. Das nur als Tipp wenn du keine normale Kreditkarte willst.
    Ein zweiter Tipp: Laß lieber die Finger von solchen apps. Da fängt man sich ganz schnell was unschönes ein
     
  9. AndyInBlood, 20.06.2011 #9
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hier: Amazon oder PayPal als Alternative zum Market: Get WidgetLocker | TeslaCoil Software

    BTW: wenn man widgetlocker bei Google eingibt ist das ERSTE Suchergebnis der Link zur Webseite.
     
  10. Sebb, 20.06.2011 #10
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Guten Morgen,

    ich habe mir auch gestern Mittag über den besagten Link den Widgetlocker per Paypal gekauft. Bis jetzt habe ich noch keine Email erhalten.

    Habt ihr Erfahrungen wie lange man auf die App warten muss?

    Gruß
    Sebb
     
  11. AndyInBlood, 20.06.2011 #11
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Ich habe das Widget letzte Nacht gekauft und bereits ca. eine halbwe Stunde später hatte ich die Mail.

    Ist die evtl. in deinem Junkmailfilter gelandet?
     
  12. Sebb, 20.06.2011 #12
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    SEHR gute Idee! :thumbsup:

    Um 2 Uhr Nachts habe ich die Email bekommen... ist im Spamordner. ;)

    Gruß & danke
    Sebb
     
  13. KayBee, 20.06.2011 #13
    KayBee

    KayBee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ok.. Dann kauf ich mir die da einfach noch mal selbst.. Oder gibts ne gute alternative zum widgetlocker?

    ..gesendet mit meinem Galaxy SII
     
  14. Sebb, 20.06.2011 #14
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi!

    So, Widgetlocker habe ich eingerichtet - klasse App! :) Jedoch kann ich durch das Drücken auf den Homebutton (Samsung Galaxy S2) die Tastensperre umgehen. Das ist ja nicht so ganz Sinn der Sache.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß & danke
    Sebb
     
  15. b4rRa, 20.06.2011 #15
    b4rRa

    b4rRa Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Du musst mal in den Optionen schauen.. da gibts unter Erweitert -> HOmeHelper ein paar optionen.. Is grausam eingedeutscht, da müssen nen paar haken hin, dann geht es :)
     
  16. Sebb, 20.06.2011 #16
    Sebb

    Sebb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hmm, danke für den Hinweis, aber ich finde da irgendwie nichts!?
     
  17. Roxy, 20.06.2011 #17
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,alternative zu widgetlocker denke mal nicht,widegtlocker ist genial,du könntest mal den simplylockscreen probieren ist ganz nett, und kostenlos im
    market erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen