1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Xi-bit, 15.07.2012.

  1. Xi-bit, 15.07.2012 #1
    Xi-bit

    Xi-bit Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus 32GB (Gold)
    Hallo Leute ich habe ein problem beim wiederherstellen, ich wollte eine stock rom drauf flash, das habe ich auch via, odin.

    wenn alles fertig ist, sehe ich noch die ganzen alten ordner go launcher whatsapp usw, normal müsste doch alles wieder weg sein oder ?
     
  2. Kiray1982, 15.07.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    wieso sollte das weg sein? du hast ja nur geflasht, nix resettet oder gewiped.
    setze nach dem stock-firmware flash einfach alles auf werkseinstellung zurück, dann isses platt
     

Diese Seite empfehlen