1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schranz, 30.03.2011 #1
    Schranz

    Schranz Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    auf meinem HTC Magic mit 2.2 hab ich jetzt die Winampapp installiert. Soweit so gut. Damit wollte ich mein Winamp am Windows 7 PC fernsteuern. Guter Plan. Also der PC ist per Kabel an einer Fritz!Box Fon Wlan 7170 angeschlossen. Das Handy ist per WLAN angebunden, leider findet der Winamp Gerätemanager am PC das Handy nicht. Geht das nur von WLAN zu WLAN Gerät? Jemand damit Erfahrungen gemacht? Falls noch Infos benötigt werden, reiche ich die schnellstmöglich nach.

    gruß