Problem mit Wireless Tethering

U

undox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe auf einmal Probleme mit dem App "Wireless Tethering"!
Nach dem Start des Programms und des aktiveren von tethering wird mitgeteilt
das es nicht geht.
"The following application has requested Superunser acess to the Phone"
ich gebe dann mit "allways" den Prozess frei.
Das Programm lief auf meinen Stein...
Was jetzt?
Könnt ihr mir weiter Helfen? Den Log File kann ich nicht öffnen.
Bestes
 
dein stein ist aber schon gerootet, oder?^^
 
Ja, das Programm hat ja auch schon funktioniert :thumbsup:
aber jetzt geht nichts mehr (auch neues aufspielen des apps)
 
also ich habe den Eindruck das die Superuser Rechte Wihtest etc. nicht mehr richtig vergeben werden... und denke ich müsste den Stein neu rooten kann ich das einfach durch neues "flashen" über update.zip machen oder muss ich noch mehr beachten.
Sorry, habe kein abgeschlossenes Informatikstudium.
 
Du scheinst noch die ganz alte Superuser.apk drauf zu haben - versuch mal die durch was neueres zu ersetzen, da die Alte ziemlich zickig war.
.
 
  • Danke
Reaktionen: undox
Konnte diese von Dir bereitgestellt Version installieren, leider ohne Erfolg bei der Rechtsvergabe / Wireless Tethering. Die beiden im Market gestellten "Superuser Whitelist" und "Superuser" kann ich wiederum nicht installieren. Hilfe!!!
 
wollte das Milestone über die update.zip neu rooten leider hats das Telefon nicht geschafft: "root signature failed" installation abgebrochen...
Ich habe keine Lust mein Telefon neu zu flashen (habe doch ein paar bezahlte Apps auf dem Stein)
 
die bezahlte apps kannste doch wieder runterladen, ist ja garkein problem. der market merkt sich ja, was du gekauft hast, und die sind dann weiterhin für dich kostenlos
 
ok gut zu wissen, wie komme ich nun am schnellsten bzw. sichersten wieder zum root?
 
Open Recovery von Fufu oder Timeturn oder G.O.T. auf die SD packen.
In die Recovery starten, und das update.zip ausführen, damit die Open Recovery startet.
Menüpunkt zum Rooten auswählen, und klicken.

Sofern du noch 2.36 firmware draufhast, kannst du ja vll die Cyanogen Mod austesten :p ist ziemlich nett, und Root ist mit an bord^^
 
habe es über Universal Androot geschafft...
Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.458
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.193
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.660
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten