1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit WLan am Handy!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pRomise_x3*, 26.11.2011.

  1. pRomise_x3*, 26.11.2011 #1
    pRomise_x3*

    pRomise_x3* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo,
    habe mich hier gerade angemeldet, da mir mein Handy Probleme bereitet & ich sonst nirgends etwas hilfreiches finde.
    Da ich mich mit Smartphones nicht wirklich auskenne, frage ich euch.

    Genau vor drei Wochen habe ich mir das Samsung Galaxy W GT-I8150 gekauft. Zuhause habe ich es sofort ausgepackt, mich damit beschäftigt & konnte auch sofort ins Internet. Gut, seit heute in der früh funktioniert das Internet aber nicht mehr. Am Display ganz oben war immer die Internetverbindung, bzw dieses Grün-orange Zeichen. Wenn es aufleuchtet, konnte man die Verbindung herstellen. Nur seit heute in der früh ist dieses Zeichen nicht mehr zu sehen, nirgends. Hätte ich mir das WLan selber einstellen müssen oder was ist da los?

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann ! :)
    Liebe Grüße.
     
  2. jna, 26.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Versehentlich deaktiviert? Schau mal in den Einstellungen nach.
     
  3. pRomise_x3*, 26.11.2011 #3
    pRomise_x3*

    pRomise_x3* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Nein, deaktiviert ist gar nichts. :( Hab schon die ganze Zeit nachgeschaut. :/
     
  4. jna, 26.11.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Der Klassiker: deaktivieren und dann wieder aktivieren? Neustart?
     
  5. pRomise_x3*, 26.11.2011 #5
    pRomise_x3*

    pRomise_x3* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Alles versucht. Funktioniert alles nicht.
    Hab dann sogar das Handy ausgeschaltet, den Akku für ein paar Minuten weggelegt & wieder versucht. Hilft alles nichts.
     
  6. jna, 26.11.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dann beschreib sowas doch bitte gleich im ersten Thread...
     
  7. pRomise_x3*, 26.11.2011 #7
    pRomise_x3*

    pRomise_x3* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Sorry, hab nicht daran gedacht.
    Etwas anderes als das Handy einzuschicken bleibt mir wohl nicht übrig oder?
     

Diese Seite empfehlen