Problem mit WLan am Handy!

P

pRomise_x3*

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mich hier gerade angemeldet, da mir mein Handy Probleme bereitet & ich sonst nirgends etwas hilfreiches finde.
Da ich mich mit Smartphones nicht wirklich auskenne, frage ich euch.

Genau vor drei Wochen habe ich mir das Samsung Galaxy W GT-I8150 gekauft. Zuhause habe ich es sofort ausgepackt, mich damit beschäftigt & konnte auch sofort ins Internet. Gut, seit heute in der früh funktioniert das Internet aber nicht mehr. Am Display ganz oben war immer die Internetverbindung, bzw dieses Grün-orange Zeichen. Wenn es aufleuchtet, konnte man die Verbindung herstellen. Nur seit heute in der früh ist dieses Zeichen nicht mehr zu sehen, nirgends. Hätte ich mir das WLan selber einstellen müssen oder was ist da los?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann ! :)
Liebe Grüße.
 
Versehentlich deaktiviert? Schau mal in den Einstellungen nach.
 
Nein, deaktiviert ist gar nichts. :( Hab schon die ganze Zeit nachgeschaut. :/
 
Der Klassiker: deaktivieren und dann wieder aktivieren? Neustart?
 
Alles versucht. Funktioniert alles nicht.
Hab dann sogar das Handy ausgeschaltet, den Akku für ein paar Minuten weggelegt & wieder versucht. Hilft alles nichts.
 
Dann beschreib sowas doch bitte gleich im ersten Thread...
 
Sorry, hab nicht daran gedacht.
Etwas anderes als das Handy einzuschicken bleibt mir wohl nicht übrig oder?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
323
markus-1969
M
H
Antworten
5
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
3
Aufrufe
579
engelabi
E
Zurück
Oben Unten