Problem mit Youtube app

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe die neueste Firmware von XDA Developers (2.4.83 rw) und alles funktioniert eigentlich mehr als gut. Zudem habe ich das Gerät gerooted und per Archtools die playstore/market und andere Google Apps runtergeladen und installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass die originale Youtube App nicht läuft. Sobald ich ein Video starten möchte, kommt eine Fehlermeldung:
"Dieses video kann leider nicht abgespielt werden."

Es ist absolut egal welche Videos das sind. Flash kriege ich auch nicht mehr im playstore/market und auch nicht bei "AppsLib".
 
keine ahnung... dann schau mal bei chip.de vorbei... da kannste den flashplayer auch downloaden...
 
Habe eine YT app von google aus dem Playstore installiert. Kann ich die andere - welche ja nicht geht - gefahrenlos deinstallieren oder wird sie noch von anderen Apps oder vom System benötigt?
 
dürfte kein problem sein... die kannste löschen...
 
Habs gemacht - ist alles weiterhin ok. Thx.
 
Androfan schrieb:
Habe eine YT app von google aus dem Playstore installiert. Kann ich die andere - welche ja nicht geht - gefahrenlos deinstallieren oder wird sie noch von anderen Apps oder vom System benötigt?
Androfan,

darf man fragen, welche App? Ich finde es immer wieder geil, wenn man stundenlang sich Tips und Ratschläge holt und dann einfach nur sagt, "Ich habs gelöst". Alle die dann mitlesen, weil Sie ein ähnliches Problem haben stehen dann im Regen.

Nichts für ungut...
msv
 
öhm... es geht hier um die youtube app:huh:
 
D13G schrieb:
öhm... es geht hier um die youtube app:huh:
Aha, "eine" YouTube App ist also "die" youtube App. Haben die Dinger denn keine Voramen?

gruß msv
 
ich weiss nicht wo dein problem liegt, aber die überschrift sagt alles...:rolleyes:
 
kann ich genau sagen, steht nämlich in der Überschrift. Im Marketplace habe ich auch schon nach Alternativen gesucht. Hab aber nicht funktionierendes gefunden. Aber macht nichts, ich bin sowieso zu alt für youtube....
 
Das Problem hatte ich auch, nicht nur beim Archos.

Einfach "die" YouTube App neu aus dem Store installieren hat bei mir geholfen, geht alles wieder.

Achtung: Ich hatte dann aber auch 2 Icons, es muss die richte gestartet werden. Erkennt man auch an der neuen Aufmachung der App.

Also vorher die alte einfach deinstallieren.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.605
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
S
  • Segrare
Antworten
1
Aufrufe
1.486
frankm
F
Zurück
Oben Unten