1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit YouTube-App

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von MenlyMan, 10.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MenlyMan, 10.03.2011 #1
    MenlyMan

    MenlyMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo liebe community!

    Ich besitze seit ein paar Tagen mein neues Wildfire,
    jetzt habe ich Probleme mit der YouTube Application.

    Ich hab diese schon von der vorinstallierten Version 1.6.x auf die neuste, 2.1.6 geupdated.

    Mein Problem ist, dass es nicht alle Videos abspielen will, ich vermute nur die neuesten.

    ein Video dass vor 5 Monaten hochgeladen wurde, wird ohne probleme abgespielt, während das Video von gestern nicht geladen wird und nur die Fehlermeldung kommt, dass es nicht geklappt hat, man soll zum wiederholen den Bildschirm berühren.

    Ich hab schon die Daten gelöscht, einmal das Update gelöscht und dann wieder installiert, es ist immer das selbe Problem.

    meine Softwaredaten:
    ####
    Android-Version: 2.2.1
    Kernel-Version: 2.6.32.21-g8f75634 htc-kernel@and 18-2 #1
    Build-Nummer: 2.34.123.1 CL306462 release-keys
    Software-Nummer- 2.34.123.1


    Hab noch nix verändert an dem Handy.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg MM
     
  2. Hemeraner, 10.03.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
  3. MenlyMan, 10.03.2011 #3
    MenlyMan

    MenlyMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Danke für die Antwort,

    jedoch, das Thema hatte ich auch schon gefunden.

    das war vor gut 3 monaten, dachte dass youtube das schon behoben hat,

    und ich wusste nicht was die mit froyo meinen? ist android 2.2.1 nicht froyo?

    lg MM
     
  4. LoadJuli, 10.03.2011 #4
    LoadJuli

    LoadJuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Sehr peinlich für ein google handy, dass youtube nicht einwandfrei funktioniert..
     
  5. Hemeraner, 11.03.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich glaube weniger, dass das ein Bug ist, sonder absicht. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das etwas mit Lizenzrechten zu tun hat.....
     
  6. LoadJuli, 11.03.2011 #6
    LoadJuli

    LoadJuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Naja fänds trotzdem toll,wenn ich mir youtube videos anschauen kann ohne, dass jedes zweites eine fehler meldung hat
     
  7. Objektschuetzer, 11.03.2011 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wie schon von Hemeraner erwähnt, ist das Problem bekannt und wurde schon mehrfach hier und auch anderswo thematisiert. Es nützt also nichts hier an dieser Stelle weiter darüber zu schimpfen ;-)

    Es gibt genügend andere Apps im Market, mit denen man Youtube-Videos anschauen kann, versucht mal ne andere. Wer darüber hinaus noch Fragen zu diesen Apps hat, stellt diese im Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de

    Hier ist ZU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen