Problem mit YouTube-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MenlyMan

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community!

Ich besitze seit ein paar Tagen mein neues Wildfire,
jetzt habe ich Probleme mit der YouTube Application.

Ich hab diese schon von der vorinstallierten Version 1.6.x auf die neuste, 2.1.6 geupdated.

Mein Problem ist, dass es nicht alle Videos abspielen will, ich vermute nur die neuesten.

ein Video dass vor 5 Monaten hochgeladen wurde, wird ohne probleme abgespielt, während das Video von gestern nicht geladen wird und nur die Fehlermeldung kommt, dass es nicht geklappt hat, man soll zum wiederholen den Bildschirm berühren.

Ich hab schon die Daten gelöscht, einmal das Update gelöscht und dann wieder installiert, es ist immer das selbe Problem.

meine Softwaredaten:
####
Android-Version: 2.2.1
Kernel-Version: 2.6.32.21-g8f75634 htc-kernel@and 18-2 #1
Build-Nummer: 2.34.123.1 CL306462 release-keys
Software-Nummer- 2.34.123.1


Hab noch nix verändert an dem Handy.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg MM
 
Danke für die Antwort,

jedoch, das Thema hatte ich auch schon gefunden.

das war vor gut 3 monaten, dachte dass youtube das schon behoben hat,

und ich wusste nicht was die mit froyo meinen? ist android 2.2.1 nicht froyo?

lg MM
 
Sehr peinlich für ein google handy, dass youtube nicht einwandfrei funktioniert..
 
Ich glaube weniger, dass das ein Bug ist, sonder absicht. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass das etwas mit Lizenzrechten zu tun hat.....
 
Naja fänds trotzdem toll,wenn ich mir youtube videos anschauen kann ohne, dass jedes zweites eine fehler meldung hat
 
Wie schon von Hemeraner erwähnt, ist das Problem bekannt und wurde schon mehrfach hier und auch anderswo thematisiert. Es nützt also nichts hier an dieser Stelle weiter darüber zu schimpfen ;-)

Es gibt genügend andere Apps im Market, mit denen man Youtube-Videos anschauen kann, versucht mal ne andere. Wer darüber hinaus noch Fragen zu diesen Apps hat, stellt diese im Apps-Forum hier bei Android-Hilfe.de

Hier ist ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
L
Antworten
3
Aufrufe
4.000
Len Tezza
L
S
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Garnett
Garnett
Zurück
Oben Unten