problem mit Youtube und lautstärke

R

rovermgfan

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Halo,

Seit montag habe ich nun mein Orange Monte Carlo:drool: und bin so weit eigentlich zufrieden.
Leider gibt es trotsdem ein paar mängel:sad:
1: Die laustärke ist ja nicht so das beste. Ich werde mir ein anderes headet kaufen:CellularFactory: Zte Skate RF3 ENVi 3.5mm Natural Wood Stereo Headset ENVI-435, FREE Shipping
2: Ich kann mir nichts auf youtube anschauen:sad: wird nicht unterstützt.
Was benötige um das wohl tuhen zu können? Flashplayer ist drauf.
2: Der accu verabschiedet sich nach etwa 9 stunden. habe in dieser zeit wphl das radio an. Ist das normal oder verbessert sich die laufzeit noch?
Ich habe mir eins gekauft das bereits gerooted ist und mit Android 2.2.7.
 
1. Das ist Geschmackssache, mir reicht die
2. Mit der YouTube-App funktioniert das tadellos, auch quer und in Fullscreen
3. Das ist ein Smartphone. Wenn die bestimmungsgemäß genutzt werden, müssen die nahezu täglich geladen werden - das ist normal.
4. Da wird wohl 2.3.7 (CM7) drauf sein
 
Meinte ich 2.3.7:cool2:
Youtube wird wohl nichts,
Deze app is niet compatibel met uw BASE ZTE Skate.





BASE ZTE Skate
Dit item kan niet worden geïnstalleerd in het land dat voor uw apparaat is geselecteerd.


was heist:

Diese App ist nicht kompatibel mit Ihrem ZTE Skate BASE.

Dieser item kann nicht in dem Land installiert werden, dass Ihr Produkt ausgewählt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.430
knofi
K
I
Antworten
8
Aufrufe
3.090
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten