1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit YouTube

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von dazw, 14.12.2009.

  1. dazw, 14.12.2009 #1
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Moin,

    ich nutze YouTube auf dem G1 recht selten, allerdings wollte ich gestern mal wieder reinschauen und bekomme immer "Connection Fehler (401)" angezeigt. Sowohl mit WLAN, als auch mit 2G/3G.
    Selbst wenn ich mir unter "Einstellungen" die "Terms of Service" anschauen möchte, wird nur eine Fehlerseite angezeigt.

    Androidversion: 4.2.5 R1
    YouTube: 1.5.08

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in irgendeinem ROM die YouTube-Version mal ausgetauscht habe, allerdings weiß ich nicht, ob das bei diesem war :D

    Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mal schaut welche Version von YouTube ihr installiert habt und ob die problemlos läuft.
    Wenn ihr eure ROM-Version noch angebt, wäre ich begeistert :D
     
  2. G1sickboy, 14.12.2009 #2
    G1sickboy

    G1sickboy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    CM 4.2.8
    Youtube 1417 (Wurde mitinstalliert)
    Keine Probleme
     
    dazw bedankt sich.
  3. dazw, 14.12.2009 #3
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ja, das unterstützt meine Vermutung, dass die 1.5.08 "abgeklemmt" wurde.
    Ich werde nachher mal das YouTube.apk aus dem ADP1 installieren.

    Besten Dank schon mal.
     
  4. Kranki, 14.12.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich hab aufgrund des Datumsbugs auch noch alles wie dazw laufen - CM 4.2.5, YouTube 1.5.08, und bei mir funktionieren Videos.
     
    dazw bedankt sich.
  5. dazw, 14.12.2009 #5
    dazw

    dazw Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    So, habe das YouTube.apk gegen 1.4.17 ausgetauscht und es läuft wieder.
    Danach wieder auf 1.5.08 gewechselt und jetzt läuft das auch wieder...

    Ich hab mir da wohl irgendwie, irgendwas zerschossen ;)

    Naja, hauptsache es geht wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen