problem mitt dem handy Android 4.0.4

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hi habe mir heute mein Sony xperia Arc s l18i auf Android 4.0.4 upgedated und mein Homescreen wen hin und her switchen gibt es bei mir so kleine ruckler und auch beim menu auch ist das normal so oder nicht ?
 
das mit dem launcher ist bei meiner freundin auch so aber im menü läuft es sauber.
 
Jap ist vollkommen Normal bei ICS. Einfach ein bischen laggy ;)

Mfg
 
jup , aber wenn du einen anderen launcher nimmst wie z.b Apex Launcher oder Go Launcher Ex ist es vorbei mit dem Ruckeln, ist wie bei allen Smartphones die Hersteller Oberfläche, ist meistens so mies Programmiert , das es ruckelt mit den oben aufgezählten launchern ist bei mir im arc s keinerlei ruckeln festzustellen

lg
 
Der Thread ist doch schon 1 1/2 Monate alt ...
 
ja und? wo ist nun das problem??
 
Wenn der TE sich 1 1/2 Monate nicht meldet, scheint das Problem gelöst zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.172
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten