Problem MMS empfang mit Bilder

A

andyloe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Gemeinde

Ich habe das problem bei meinem HTC Magic (Vodafone)

dass ich keine selber gemachten Fotos empfangen kann auch nicht wenn ich sie selber schiesse und dann an mich selber versende.

Wo lieg hier das Problem ( ich glaube nicht am Benutzer)

habe schon bei Vodafone angerufen aber die wissen auch nix

Gruss Andreas
 
Sind die apn Einstellungen alle richtig gesetzt.
 
ja so weit schon das hab ich mit vodafone gecheckt
 
Na dann ist gut. Neustart versucht? Anderes App installiert oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also reset habe ich ausgeführt und alle einstellungen sei es von der verbindung und alles

und keiner weiss warum es nicht funtioniert
 
Hallo.....
habe auch das Problem keine MMS auf dem HTC Magic empfangen zu können:mad: ich selber kann senden was das Zeug hält bis auf einen Kontakt: bei der Person trotz gleichem Netz kommt gar nix an:(
Hab das HTC Magic seit Oktober ....wenn erst alles funzt tolles Handy ....aber das mit den MMS ärgert mich, heul:-(

Hilfe wäre toll;)
 
ja genau das problem ist immer noch nicht behoben worden und keiner hat ne antwort drauf is schon komisch
 
Bin auch bei vodafone....und dreh mich da im Kreis....war schon im Shop und Hotline....keine Hilfe zu erwarten....
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.088
ThomasW.
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.248
Fallwrrk
F
M
Antworten
2
Aufrufe
3.763
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten