1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem MX Video Player

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Rautenmann, 19.01.2012.

  1. Rautenmann, 19.01.2012 #1
    Rautenmann

    Rautenmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem mit dem MX Video Player... Während der Wiedergabe einer Video-Datei wurde auf einmal der Bildschirm schwarz und ich hatte nur noch Ton. Auch nach einem kompletten Neustart ist es leider schwarz geblieben. Nur der Ton ist zu hören.
    Hat hierfür jemand eine Erklärung?
    Danke schon mal für die Hilfe!
    Gruß,
    KS
     
  2. ollborg, 19.01.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Der kommt wahrscheinlich mit den Codecs nicht zurecht. Ich benutze eher den Moboplayer versuche es mal mit dem.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. henge, 19.01.2012 #3
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ist das nur bei der einen Videodatei so, oder hast du generell kein Bild mehr? Was sagen denn andere Player (zB Mobo)?
     
  4. Rautenmann, 19.01.2012 #4
    Rautenmann

    Rautenmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ich werde mir heute Abend mal den Mobo Player installieren und testen.
    Was mich nur wundert ist, dass mitten in der Wiedergabe (lief schon ca. 10 Minuten) der Bildschirm schwarz wurde. Und eine andere Datei, die vorher glatt durchlief bleibt jetzt auch von Beginn an dunkel... Nur Ton ist da.
     
  5. henge, 19.01.2012 #5
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Was du noch mal probieren könntest (falls nicht schon geschehen):
    Lösche mal alle Daten des MX Video Players (unter 'Einstellungen' -> 'Anwendungen' -> 'Anwendungen verwalten'.... 'MX Video Player' antippen, 'Daten löschen' antippen)
     
    Rautenmann bedankt sich.
  6. Rautenmann, 19.01.2012 #6
    Rautenmann

    Rautenmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    @ henge:
    Vielen Dank, dass hat tatsächlich geklappt! Habe die Daten gelöscht und nun habe ich auch wieder Bild :)!
    Warum auch immer das so ist...
     
  7. nablator, 24.02.2012 #7
    nablator

    nablator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Habe auch die Erfahrung gemacht das der Player mit sehr großen Dateien auch nicht zurecht kommt. Startet den CLip und stoppt nach xyz min....wahr. aber auch Codec abhängig
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mx player problem