[Problem] nach aktivieren des Sperrmusters habe ich nun Lockscreen + Sperrmuster

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

bishre habe ich den "normalen" Lockscreen bei meinem Telefon verwendet. Aus Sicherheitsgründen wollte ich nun das Sperrmuster aktivieren, hat auch funktioniert, jedoch erscheint weiterhin zuerst der Lockscreen und danach muss noch das Sperrmuster eingegeben werden.

Richtigerweise muss doch der Lockscreen dann verschwinden und das Telefon nach eingabe des Muster frei zur Benutzung sein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

Danke
 
das ist bei Sony mit GB so.
es wurde erst bei ICS geändert.
 
das ist doch normal, ich kenn es zumindest nicht anders
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.270
meetdaleet
meetdaleet
scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.404
scuhzi
scuhzi
Zurück
Oben Unten