Problem nach android 4.0.4

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo mein Arc s Wird immer Ständig nach 2 Minuten Internet Surven 38 Grad Heiß ist das normal ? bei android 4.0.3 war es nur nach 30 Minuten 35-34 grad und jetzt 38-37 Grad nach update 4.0.4 was oder wie so ist denn das den so bitte es hat sich doch nur die Build-Nummer geändert. ist es bei euch auch so ?
 
Dima, bitte tu mir den Gefallen, und hör auf, sinnlose Threads zu eröffnen. Die Übersichtlichkeit geht immermehr verloren. Das Thema mit deiner Temperatur hatten wir doch grade erst, wenn du Unklarheiten hast, dann beschreibe sie bitte dort.
Und versuche bitte, normale Sätze zu bilden. Ich muss mir deine Posts immer erst 2-3 mal durchlesen, bis ich weiss, worum es geht.

Dennoch:
Die 4 Grad sind nicht schlimm. Warum das Hdy nun schneller warm wird, kann ich dir nicht sagen, ich weiss nicht was du an Apps auf dem Hdy hast.

Und die Buildnummer ändert sich nicht einfach so, da gibt es auch einen Grund für, zb Updates/Bugfixes/Verbesserungen gegenüber der vorherigen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
ok mach ich danke noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

aber wird immer un angenehm in der hand
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.847
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.177
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten