1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem: Nach Anrufannahme immer Lautsprecher an

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Thunderbird1400, 14.05.2011.

  1. Thunderbird1400, 14.05.2011 #1
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Hallo!

    Ich habe mit dem P970 folgendes Problem:

    Immer wenn ich einen eingehenden Anruf annehme, erscheint auf dem Display kurz "Lautsprecher eingeschaltet" (oder so ähnlich) und das Gespräch läuft über den Lautsprecher. Ich muss dann jedesmal auf dem Display auf den Lautsprecher-Button drücken, damit ich normal telefonieren kann.

    Was mache ich falsch? Wie kriege ich das weg? Habe schon alle Optionen durchsucht aber ich finde keine entsprechende Option mit der man festlegen könnte, dass eingehende Anrufe mit der Freisprecheinrichtung angenommen werden oder nicht.
     
  2. Schorle Android, 15.05.2011 #2
    Schorle Android

    Schorle Android Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    LG Optimus Black
    Hast du vielleicht irgendeine Automodus App installiert? Ich hatte mal eine mit der Option das beim Autofahren alle Anrufe mit Freisprecheinrichtung angenommen werden.
     
  3. Thunderbird1400, 15.05.2011 #3
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Die Automodus App ist ja auf dem Black standardmäßig vorinstalliert, ich hab daran nichts geändert. Nur ist der Automodus ja nicht an, solange man ihn nicht manuell startet oder das Handy andockt.

    Naja, mein Handy geht jetzt eh zum Reparaturservice wo die Firmware neu draufgezogen wird. Vielleicht hat sich danach das Problem von selbst erledigt.
     
  4. Moosach, 16.05.2011 #4
    Moosach

    Moosach Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Verwendest du eine Handytasche mit einem Magnetverschluss?
     
  5. Thunderbird1400, 16.05.2011 #5
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Nein, das Gerät ist lose in der Hosentasche. Passiert aber auch genauso, wenn das Gerät einfach auf dem Tisch liegt. Kann es vielleicht mit dem GO Launcher zusammenhängen, benutzt den jemand?

    Naja, wenn mein P970 aus der Reparatur zurück ist (heute losgeschickt), werde ich erstmal ohne GO Launcher testen und dann mit.
     

Diese Seite empfehlen