Problem nach Custom Rom flashen

A

amon101x

Neues Mitglied
4
Hi,

hab heut zum ersten mal mein desire gerootet.

Vorher war 2.2 Froyo OTA drauf mit 0.93 Bootloader (Hab nen SLCD), das hab ich dann downgegradet auf 2.1 und bootloader war danach 0.82 oder 0.83, keine ahnung mehr, aufjedenfall hab ich dann per unrevoked das handy gerootet und über clockword recovery die zip von leedroids custom rom installiert. Aber irgendwie fehlen da apps etc. Hab das gefühl es hätte nicht alles geflasht.

Udd ne andere Frage was der unterschied zwischen RUU udn Radio? verwirrt mich bisschen..

mfg
 
Radio ist nur ein Teil der Firmware

In ner RUU findest du ne komplette Original Version mit HBOOT, Radio usw


Hast du nach dem flashen des leedroids rom nochmal gewiped?
 
ja hab ich und dann kam bootscreen und aufeinmal stand da so ein android logo was immer geladen hat, selbst nach 20 minuten hat sich nichts geändert :/
 
Dann nochmal ins recovery menü

alles wipen und leedroid rom nochmal flashen

danach nicht nochmal wipen


neustes radio rom auch flashen und dann nochmal berichten ob es ging
 
War anschinend doch alles installiert habe es gemacht wie du gesagt hat.

Habe mich nun Aber für Cyanogenmod entschieden, weil mir das sense eh nicht so gefällt..

Weisst wer wie ich dort die google anwendungen wie gmail und den market wieder bekomme?

edit: habs, danke nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten