1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Custom Rom flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von amon101x, 30.08.2010.

  1. amon101x, 30.08.2010 #1
    amon101x

    amon101x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hi,

    hab heut zum ersten mal mein desire gerootet.

    Vorher war 2.2 Froyo OTA drauf mit 0.93 Bootloader (Hab nen SLCD), das hab ich dann downgegradet auf 2.1 und bootloader war danach 0.82 oder 0.83, keine ahnung mehr, aufjedenfall hab ich dann per unrevoked das handy gerootet und über clockword recovery die zip von leedroids custom rom installiert. Aber irgendwie fehlen da apps etc. Hab das gefühl es hätte nicht alles geflasht.

    Udd ne andere Frage was der unterschied zwischen RUU udn Radio? verwirrt mich bisschen..

    mfg
     
  2. Gast5050, 30.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Radio ist nur ein Teil der Firmware

    In ner RUU findest du ne komplette Original Version mit HBOOT, Radio usw


    Hast du nach dem flashen des leedroids rom nochmal gewiped?
     
  3. amon101x, 30.08.2010 #3
    amon101x

    amon101x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    ja hab ich und dann kam bootscreen und aufeinmal stand da so ein android logo was immer geladen hat, selbst nach 20 minuten hat sich nichts geändert :/
     
  4. Gast5050, 30.08.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Dann nochmal ins recovery menü

    alles wipen und leedroid rom nochmal flashen

    danach nicht nochmal wipen


    neustes radio rom auch flashen und dann nochmal berichten ob es ging
     
  5. amon101x, 31.08.2010 #5
    amon101x

    amon101x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2010
    War anschinend doch alles installiert habe es gemacht wie du gesagt hat.

    Habe mich nun Aber für Cyanogenmod entschieden, weil mir das sense eh nicht so gefällt..

    Weisst wer wie ich dort die google anwendungen wie gmail und den market wieder bekomme?

    edit: habs, danke nochmal ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2010

Diese Seite empfehlen