Problem nach dem Flashen

anCROid

anCROid

Ambitioniertes Mitglied
0
nach dem ich mein gio auf 2.3.3 geflasht habe erscheit immer wieder ne nachricht die so lautet:

"Sorry Die Anwendung Software-Aktualiesierung (Prozess com.wssyncmldm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

was bedeutet das und wie kann ich es abschaffen.
 
anCROid schrieb:
nach dem ich mein gio auf 2.3.3 geflasht habe erscheit immer wieder ne nachricht die so lautet:

"Sorry Die Anwendung Software-Aktualiesierung (Prozess com.wssyncmldm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

was bedeutet das und wie kann ich es abschaffen.

Wenn es keine von Dir nachinstallierte App ist, die das Problem verursacht, vielleicht einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn's nicht hilft, würde ich erneut flashen.
 
Ich hatte das Problem mit dem Startbildschirm auch. Durch beheben des Startbildschirm Problems wurde auch dieses behoben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Softwareaktualisierung raussuchen, unter Info die Daten löschen.
Ansonsten versuch mal, über den Recovery Mode die Cache des Handys zu leeren wenn das Problem noch besteht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.358
hagex
hagex
P
  • PinguBene
Antworten
0
Aufrufe
846
PinguBene
P
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.703
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten