1. Hami-1903, 05.02.2010 #1
    Hami-1903

    Hami-1903 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein Problem das mir seit dem update bekannt ist.Undzwar mit dem Musikplayer.Der Player hört mittem im lied auf zu spielen und fängt wieder von vorne an.Und das ist unabhängig welches Lied es ist. Bitte um Eure Hilfe
     
  2. severance_, 05.02.2010 #2
    severance_

    severance_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!!

    Ich habe heute eine längere Zugfahrt hinter mir und habe auch die ganze Zeit übers MS Musik reingezogen - leider bzw. Gott sei dank kann ich deinen Fehler nicht nachvollziehen!

    Nicht einmal wurde der Söllner unterbrochen und ich hab mit 2.0.1 - root und alle Apps im Market (noch nicht zu dem Zeitpunkt) gechillt .. ^^

    Vielleicht installierst du den Musikplayer einfach mal neu .. aber wart auf die Antworten der Pro's:D

    Sev_;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2010