1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Flash auf GenericWORLD 4.0.A.2.368

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von RedBlackF, 19.10.2011.

  1. RedBlackF, 19.10.2011 #1
    RedBlackF

    RedBlackF Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    Hallo Leute,

    nachdem ich gestern meinem Xperia arc die hier angebotene GenericWORLD aufgezwungen hatte und per Onlineupdate auf Android 2.3.4 geupdatet hatte, funktionierte das Telefonmodul nicht mehr.
    Die SIM wurde erkannt, jedoch kurz darauf erschien die Fehlermeldung:
    "Anwendung com.phone.android ist unerwartet beendet worden."
    Die SIM wird danach rausgeschmissen und wieder eingebunden. Kurz nach der Einbindung wiederholt sich das ganze...


    Da ich leider zur Zeit keine Gelegenheit dazu hatte, könnte ich es noch nicht mit einer anderen SIM-Karte ausprobieren.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. TheDrunken, 30.12.2011 #2
    TheDrunken

    TheDrunken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Mhm...

    Ich würde mir mal das x10flashtool ziehen, danach eine rom flashen

    Und dann sollte das problem weg sein hatte das auch mal bei meinem arc.

    Vl. Konnte ich dir helfen.

    Mfg
     
  3. fips, 31.12.2011 #3
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1

Diese Seite empfehlen