Problem nach Flash von Stock rom XWLP7

J

jürgen01

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Hab heute die DBT XWLP7 mit odin geflasht, da ich mit dem Update von kies probleme hatte. Ram war immer bei 700 MB und es hackte an vielen stellen.
Also hab ich sämtliche wipes gemacht und mit Odin die LP7 drauf.
Jetzt hab ich das Problem, wenn ich mit titanium backup die sicherung eingespielt hab, das dann der homebutton und rechts der Lockscreen nicht mehr geht. Was kann ich da machen???

Danke schon mal!!

MfG
Jürgen
 
Du hast hoffentlich nicht mit TB die Systemdateien gesichert und nach dem Flashen zurück gespielt? Mit TB sollte man möglichst nur User-Apps und deren Daten sichern. Das Zurück spielen von System Dateien führt bei einem anderen ROM oft zu Problemen.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jürgen01
Danke das wars!!!

Jetzt gehts gott sei Dank!!

MfG

Jürgen
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten