1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach Flash von Stock rom XWLP7

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von jürgen01, 08.06.2012.

  1. jürgen01, 08.06.2012 #1
    jürgen01

    jürgen01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Hab heute die DBT XWLP7 mit odin geflasht, da ich mit dem Update von kies probleme hatte. Ram war immer bei 700 MB und es hackte an vielen stellen.
    Also hab ich sämtliche wipes gemacht und mit Odin die LP7 drauf.
    Jetzt hab ich das Problem, wenn ich mit titanium backup die sicherung eingespielt hab, das dann der homebutton und rechts der Lockscreen nicht mehr geht. Was kann ich da machen???

    Danke schon mal!!

    MfG
    Jürgen
     
  2. Zipfelklatscher, 08.06.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Du hast hoffentlich nicht mit TB die Systemdateien gesichert und nach dem Flashen zurück gespielt? Mit TB sollte man möglichst nur User-Apps und deren Daten sichern. Das Zurück spielen von System Dateien führt bei einem anderen ROM oft zu Problemen.

    Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
     
    jürgen01 bedankt sich.
  3. jürgen01, 09.06.2012 #3
    jürgen01

    jürgen01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Danke das wars!!!

    Jetzt gehts gott sei Dank!!

    MfG

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen