1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem nach flashen einer Rom !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von XxMarciiiixX, 08.01.2012.

  1. XxMarciiiixX, 08.01.2012 #1
    XxMarciiiixX

    XxMarciiiixX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    [ROM][BETA 6.2][Jan 3] BeatMod Ice Cream Sandwich | Source Port | Various Builds - xda-developers , diese Rom ist noch im frühen Beta Status und total unbrauchbar, daher möchste ich auch gerne eine andere flsahen, was aber leider nicht möglich ist ! Die Rom ist so unausgereift, das ich wenn ich das DHD an den PC anschliese nicht mehr wählen kann, ob ich es Nur laden möchte oder auf die Festplatte (MicroSD Karte) zugreifen möchte ... Ich kann auch nicht mehr in die Systemeinstellungen ... Was jetzt ?! Wie bekomme ich jetzt eine andere Rom auf meine SD karte ?! Bitte schnelle Antwort, ist echt wichtig ... Vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  2. klimo, 08.01.2012 #2
    klimo

    klimo Gast

    Entweder in der recovery die Sd card unmounten und zwar, in die recovery neustarten --> mounts/storage --> unmount/sd card. Oder du nimmst deine Sd card raus, packst Sie in einen Kartenleser, machst eine Rom deiner Wahl druf, steckst die Karte wieder in dein Gerät rein und dann gib ihn :D...

    Sent from my Desire HD
     
  3. neandertaler19, 08.01.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    OK, also ich hatte vor 3 Wochen mal das ICS drauf und da ging mounten und Settings ohne Probleme. Ich glaub da ist bei dir eher was schief gegangen beim flashen... Versuchs einfach mal mit einem wipe.
    Ansonsten eben über recovery mounten aber ka ob das CWM inzischen kann?!
     
  4. TimeTurn, 08.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Also 4EXT kann es, daher denke ich wirds CWM auch können. Konnte es damals glaub ich schon, wo ich das noch drauf hatte, ist ja nun auch schon Monate her. War nur in einem Menüpunkt versteckt (mount storage oder mount sd-card oder sowas).

    Aber ich würde die SD-Karte eh einfach in nen Kartenleser pcken und gut is.
     

Diese Seite empfehlen