Problem nach FROYO Update

dEaDXIII

dEaDXIII

Neues Mitglied
0
Hey Community

Ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich vor 2 Tagen per KIES offiziell auf FOYO geupdated habe, geht das Handy in unregelmäßigen Abständen einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Erst nachdem ich den Akku rausgenommen habe geht es wieder an.

Mail an den Samsung Support ist seit den 2 Tagen bisher unbeantwortet.

Wäre froh, wenn jemand helfen kann ^^
 
Mal mit nem Werksreset versucht ?
Lässt sich unter Einstellungen -> Datenschutzeinstellungen -> Auf Werkzustand zurück machen.
Es gibt dazu auch nen Mobile Code, den find ich aber leider grade nicht.
 

Ähnliche Themen

matze29
  • matze29
Antworten
12
Aufrufe
2.854
spagallo91
S
S
Antworten
5
Aufrufe
5.657
mastermike
mastermike
M
Antworten
1
Aufrufe
2.308
michfu
M
Zurück
Oben Unten