Problem nach Fullwipe

S

some1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wollte grad CM10 flashen und bin die im zugehörigen Thread angegebene Anleitung durchgegangen, hatte die ROM und die Gapps auf meine interne SDcard gepackt.

In der Anleitung wurde dann auf diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html verwiesen um vorher einen Fullwipe durchzuführen, mein Problem ist jetzt das ich danach als ich dann eine .zip von der SDcard installieren wollte eine Fehlermeldung wegen mount emmc oder so bekam?

Konnte dann leider auch nicht rebooten oder sonstwas und hab Akku rausgenommen.

Wenn ich das Handy jetzt starten will komme ich nur zu dem Bildschirm wo Samsung Galaxy S2 etc steht und das gelbe Dreieck unten ist.

Was mach ich da jetzt ?

Lg
 
Wenn du den Fullwipe durchgeführt hast, ist ja klar, dass du NICHTS mehr auf deiner internen Speicherkarte hast :)

Also, entweder externe kaufen und die Sachen darauf ziehen, oder aber versuchen die interne-SD via Recovery zu mounten.. :O
 
  • Danke
Reaktionen: some1
Ja, format sdcard hab ich auch weggelassen, aber anscheinend ist das trotzdem weg :S

Aber danke für deine Antwort, also ne externe sd card auszuleihen oder so wäre am einfachsten ja? wie ich die interne-SD via Recovery mounte weiß ich leider nicht :)
 
Lautstärke Hoch + Homebutton + Powerbutton & dann:
scrollen zu mounts & storage dann
und dann musst du dir deine interne raussuchen und diese mounten[Nix mit Format] drücken ;P

Ansonsten, ja, dass andere wäre sehr viel einfacher :)
 
Hmm, also bin dort jetzt im Menü, habe unter mounts&storage nur den Befehl unmount sdcard ... wenn ich das drücke passiert nichts erkennbares, nur das dann dort danach mount sdcard steht, wenn ich das wiederum drücke passiert genauso wenig .. :/
 
Hm, mehr nicht? - Ist das Handy an deinen PC angeschlossen ;)?

Kannst du irgendwie an eine externe SD kommen?
 
Naja, werde schon irgendwie jemanden finden der eine hat, wäre mir natürlich lieber wenn ich das einfach gleich selber hier machen kann.

Das Handy ist nicht an den PC angeschlossen.
 
Dann schliesse es mal an & probiere das mal aus :)
Also mit dem Mounten, bzw. ob dein PC das Handy noch erkennt..

So wäre eben die Möglichkeit das ganze "OHNE FREMDE SD" auszuführen.. ;)
 
Hm nee, erkennt er leider nicht.

Also einfach fremde SD Karte, dann das Zeug darauf ins Recovery und dann von der externen aus flashen ja?
 
Korrekt :)
Wäre in deinem Fall ja CM10 + Gapps..
Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dein Handy in den Downloadmodus zu bringen & eine Stock-ICS-Firmware zu flashen..
So kannst du auf deine interne zugreifen, dort CM10+GApps hinterlegen & dann flashen ;)

Wie gesagt, aber das sind nur Möglichkeiten..
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten