Problem nach hard reset

F

FSchreiber

Neues Mitglied
0
Hallöschen


Ich habe folgendes Problem habe gestern mein S2 auf Werkeinstellung zurückgesetzt anschließend den hard reset gemacht, wenn ich meine handy anschalte kommt nur der Startbildschrim nach 1 Stunde warten hat sich nichts verändert.
Wenn ich mein S2 an den Rechner anschließe kommt "Gerät konnte nicht erkannt werden".
Im Geräte Manager steht "Unknown Device"
Treiber schon neu installiert geht aber nichts.:thumbdn:

Und jetzt bitte ich um Hilfe wie ich wieder zum laufen bekomme:winki:
 
Wie hast du den Hard Reset gemacht?
In der Recovery (unter "mounts and storage" und dann "wipe /System")?
 
yo leider, das größte problem ist das mein handy vom pc nicht mehr erkannt wird , ich kann mir nur vorstellen das es der usb anschluss ist oder ein treiber auf dem handy fehlt
 
Also...
Du hast in der Recovery das system gelöscht...

Aus diesem Grund startet das S2 auch nicht mehr, da er ja nichts hat was er starten soll...

Hast du die aktuellste Version von Kies drauf?
 
yo hab kies auf dem rechner aber handy wird von kies nicht erkannt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

download modus geht^^
 
Kommst du noch in den Download-Modus

EDIT: Ah, ok.

Dann lad hier mal die Treiber runter und installier sie mal.

EDIT 2: Also diese Treiber haben mir geholfen... Hatte ungefähr das selbe Problem wie du
 
yo komm ich

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

so hab installiert kommt immer noch die gleiche fehlermeldung
 
Auf welchem Betriebssystem bist du? Windows 7?
 
yo win7
 
Ok, also...
Ist ein bisschen schwierig zu erklären... (und ich weiß auch nicht mehr ob das die Lösung war... ;) Ich hatte nämlich auch mehrere Wege probiert)

Wenn du das Handy ansteckst kommt ja die Meldung:
"Installation der Geräte-Treiber" (oder so ähnlich)

Da klickst du drauf. Sobald dann die Meldung kommt das es nicht geklappt hat, gibts die Möglichkeit das Windows nach den Treibern sucht. Das musst du aktivieren. Dann nochmal rausziehen und wieder reinstecken.
Jetzt sucht Windows nach passenden Treibern. Kann sein das er welche findet, kann aber auch sein das es nicht funktioniert.
 
das probier ich schon stundenlang:crying:
 
Hmm...

Hast du vllt. die Möglichkeit an einen anderen PC zu gehen?
Ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich damals genau gemacht hab...
 
Also gleiches handy an meinen pc angeschlossen hat funktioniert ohne probleme.


Mein Handy an anderen PC gleiche fehlermeldung:cursing:
 
Hmm... Schwierig...

Leider spuckt Google da nicht das richtige aus...
Ich kann mich auch nicht mehr so ganz erinnern, aber ich denke ich hab es mit den Treibern über den Link hinbekommen...
 
Lad dir mal Odin 1.85 runter. Starten, Handy in DL Modus und verbinden.
Wird oben links das Fenster dann gelb?
 
HTCDesire schrieb:
off topic: Bescheidene Frage: Was ist das für eine Sprache dein "yo"?:confused2:

Naja... yo halt... (würd ich jetzt einfach mal sagen... ;) )
 
also im DL Modus passiert nix , PC kommt keine Fehlermeldung im Geräte Manager wird nix angezeigt, Odin wird auch nix erkannt:sneaky:


YO
 
@triumph61 Danke hat aber leider nicht weitergeholfen







Noch mal etwas genauer:
Samsung USB Treiber (42,9 MB) ist installiert
Odin wird das Handy nicht erkannt
Kies ist installiert Handy wird auch nicht erkannt
In den Downloadmodus komme ich ohne Probleme
Wenn ich das Handy starte kommt der Startbildschirm mit dem gelben Ausrufezeichen weiter gehts nicht mehr.:cursing:

Wenn ich mein S2 mit dem PC verbinde kommt im Geräte Manager folgende Meldung:


scaled.php


AAANEF+AACaID8AAE38PwEMS0sGzKOIAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten