Problem nach Kernel-Wechsel

lordofcamster

lordofcamster

Stammgast
94
Moin!

Hab gerade mal versucht mir den Kama Kernel zu flashen. Der lief auch ganz ok aber ich wollte wieder wechseln zum Apache Kernel.

Gesagt getan.....

Jetzt hänge ich im Bootloop fest bzw bootet es hoch bis zur Bootanimation und die Softkeytasten leuchten. Mehr kommt aber nicht!
Im Recovery 3.0.5 war ich auch schon und hab FULL Wipe gemacht und das Revo 2.0.10 neu geflasht und immernoch das Problem!!

HILFE !!!!!:blink:
 
Nun wie hast Du den Kernel geflasht?

Nun klingt dann nach RUU einspielen. Oder Du versuchst den Kernel per Fastboot neu zu flashen.
 
Den Kama per CW und zurück zum Buzz auch per CW.

Hab nach den Problemen dann auch den Kernel Flasher genutzt...:thumbdn:
 
Problem gelöst! :thumbsup:

Bin zurück zum "alten" CW Recovery 2.x
Dann nochmal gewipet und neu geflasht dank Titanium BU bin ich nun mal wieder am einrichten! :biggrin:
 
Mit CW hatte ich da auch schon Probleme - besser von Hand oder mit dem Kernel Update Utility flashen.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Entropia
Antworten
1
Aufrufe
808
Cyclotron
Cyclotron
P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
Zurück
Oben Unten